Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Hecktransportsysteme...

Empfohlene Beiträge

Hallo Crisscross,
interessierte Lösung, welche ich mir auch vorstellen kann.
Was ich mich Frage wie der Klappbare Teil des Fahrradträgers festgehalten wird?
Bei meinem Original VW-Träger ist das ja nur "verspannt".
Hast du da eine zusätzliche Sicherung zum Schutz von ungewolltem abklappen? oder Bietet der Wanderway Träger schon etwas von Haus aus?

Vielen Dank vorab!

Gruß Roland

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @Bambo, ich sicher den abklappbaren Teil mit dem kurzen Rahmenhalter. Zusätzlich habe ich oben in der Mitte noch 2 Klettstreifen angebracht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke,

... dafür macht der kurzen Rahmenhalter mal Sinn 😁

Ich habe bislang eine Spanngurt als zusätzliche Sicherung für den Fahrradträger verwendet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 198 Mitgliedern gesehen

tonitest aderci Blueslineuwe nick0297jan Aurora2023 vieuxmotard Altfritz2000 Crisscross calimerlin Bambo Flh75 SW4956 Californiger radlrob mb0610 Bulliro caliversteher udoh Buana tenthouse JM96 Arkon T6.1Nils AndiB74 streetracetommi thaFr3d PaulW Elchfamily hans_771 aare07 nofraghein lou_lublin RunningKarli MartinR Eric904 Suedtirolbz oesi2 Rikus Zille BulliSuse KaptnJoe Phil-Cali Wolle2004 JotheFreak magicrunman Feuerzunge Go321 Kjel89 Bo1848 Palmer01 Zeddi Emmental patseeu DonPellegrino Svenni swoosh999 Thosch toulouse pao1o T31983 HerzogJan chruesi a_tatscho bonanzarad Beachy11 Simoncrafar wobie derDicke Kermit72 Andi1985 fkreuzer Califantastisch bipolarbear Startlinetdi kajakcamper Suedwind2004 Dokkarek werblatt BetaTobi stw WizzvOzz Evert-H Theo-Retiker Adddi VollgasD Str0lch Joe Ozeaner Zauncamper Fram DieselZugvogel ono99 Strombose Lukas720 Slow-Fox llds25 LueneElch Personaler ZHCamper Mojo +98 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.