Zum Inhalt springen

Originalmarkise T6


saeschn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe an meinem T6 eine Original-Markise verbaut und benötige dazu Ersatzteile. Soweit ich das gesehen habe, war früher eine "Thule Omnistar 5102" verbaut. Aber verbirgt sich hinter meiner Markise immer noch diese Modell? Thule ist laut Typenschild der Hersteller, die VW Artikelnummer lautet: 7E7 067 801 911

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

An der Markise hat sich seit jeher nichts geändert, ist also immer noch die 5102.

Link zu diesem Kommentar

hallo saeschn,

 

ohne gewähr: scheint geich zu sein 

https://www.caliboard.de/topic/14097-markise-vom-t5-cali-an-t6-gibt-es-unterschiede/

wie so vieles ...

es hat sich nur die Teilenummer geändert (deine 7E7 .. ist die neue) , weil am Tuch was optimiert wurde, siehe bei Bedarf hier weit hinten:  https://www.caliboard.de/topic/11135-markise-defekt-hilfe/?page=12

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt's eine bebilderte Ersatzteiliste von Thule:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Relativ weit unten auf der rechten Seite kannst Du ein pdf herunterladen.

 

Oder hier mit Preisen und Bestellmöglichkeit.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für eure Hilfe. Damit bin ich weiter gekommen und habe jetzt die nötigen Teile bestellt. 

 

Gruß

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, nachdem ich alle Teile bekommen habe hier noch mal die Rückmeldung: Dank eurer Hilfe habe ich meinem Markise wieder komplett. Nochmal Danke! 

 

Gruß Christian 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Ürsel reicologne Maurona
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.