saeschn Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo zusammen, ich habe an meinem T6 eine Original-Markise verbaut und benötige dazu Ersatzteile. Soweit ich das gesehen habe, war früher eine "Thule Omnistar 5102" verbaut. Aber verbirgt sich hinter meiner Markise immer noch diese Modell? Thule ist laut Typenschild der Hersteller, die VW Artikelnummer lautet: 7E7 067 801 911 Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 An der Markise hat sich seit jeher nichts geändert, ist also immer noch die 5102. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 hallo saeschn, ohne gewähr: scheint geich zu sein https://www.caliboard.de/topic/14097-markise-vom-t5-cali-an-t6-gibt-es-unterschiede/ wie so vieles ... es hat sich nur die Teilenummer geändert (deine 7E7 .. ist die neue) , weil am Tuch was optimiert wurde, siehe bei Bedarf hier weit hinten: https://www.caliboard.de/topic/11135-markise-defekt-hilfe/?page=12 Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hier gibt's eine bebilderte Ersatzteiliste von Thule: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Relativ weit unten auf der rechten Seite kannst Du ein pdf herunterladen. Oder hier mit Preisen und Bestellmöglichkeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeschn Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Hilfe. Damit bin ich weiter gekommen und habe jetzt die nötigen Teile bestellt. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeschn Geschrieben 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 So, nachdem ich alle Teile bekommen habe hier noch mal die Rückmeldung: Dank eurer Hilfe habe ich meinem Markise wieder komplett. Nochmal Danke! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.