Zum Inhalt springen

Caliboard - Plakette


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe zwischenzeitlich mal eine Plakette zum Caliboard entworfen und angefragt. Es ist keine Folie, sondern eine Metallplakette.

Text und Kontur werden dauerhaft lasergraviert (mit Gravur-Paste). Lose dabei ist ein Selbstklebepad (muss ausgeschnitten werden).

Die Größe der Plakette beträgt ca. 80 x 45mm (Länge x Höhe).

 

Grundsätzlich kommen 2 verschiedene Ausführungen in Frage:

 

Version 1

2mm Aluminium schwarz eloxiert, Laser-Gravur mit weißlicher Gravur-Paste hergestellt.

Preis ca. 19,50 € zzgl. Versandkosten

 

Cali-Logo_Alu_Pos_1.1.thumb.jpg.6e0bfe3efe2e2540ec2f61f3bca59d63.jpg

 

 

Version 2

1mm Edelstahl gebürstet (K240), Laser-Gravur Anthrazit.

Preis ca. 29,50 € zzgl. Versandkosten

 

Cali-Logo_Edelstahl_Pos_2.1.thumb.jpg.547031fb094a15a5134237396f98889c.jpg

 

 

Dieser Kalkulation liegt eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück zugrunde. Daher will ich hier jetzt erstmal anfragen, ob überhaupt Interesse für so eine Plakette besteht und welche Variante favorsiert wird. Dann kann ein verbindlicher Preis ermittelt und eine Bestellung in die Wege geleitet werden. Es gäbe auch jeweils eine weitere Variante mit rotem Erdball. Dies würde den Preis aber erheblich nach oben schrauben, da der Erdball mechanisch nachgraviert und Rot ausgelegt werden müsste.

 

Neue Zwischenbilanz bis #67

 

Version 1 - Alu Schwarz: 23 Stück

Version 2 - Edelstahl : 23 Stück

Gürtelschnalle - 1 Stück :tongue2:

 

 

Bearbeitet von ibgmg
Zwischenbilanz aktualisiert
Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ich bekunde hiermit Interesse. Finde beide Plaketten sehr schön aber ich denke ich würde die Edelstahl Version nehmen.

Bearbeitet von chrischö
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Markus für Deine Bemühungen!

 

Ich bin gern dabei und favorisiere die Version 1, da ich glaube, dass sich das Schwarz deutlicher vom Untergrund (unabhängig von der Lackfarbe) abhebt.

 

Viele Grüße in die Runde!

Guido

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

ich find die Plaketten huebsch und waere an 2 Edelstahl versionen interessiert.

Was ich natuerlich noch besser faende waere wenn die in rechts/links versionen sind - ich haette die gerne auf den hinteren Seitenscheiben allerdings in Fahrtrichtung zeigend - bin mir aber auch sicher das 2 versionen von 2 Designs eine hoehere mindestauflage verlangen welche womoeglich schwerer zu erreichen ist.

 

Gruss,

Chris

 

Link zu diesem Kommentar

Da mein Bus schwarz ist, kommt bei mir nur Variante 2 in Betracht.

Klasse Idee, danke fürs ausarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ich wäre dabei. Die schwarz eloxierte passt glaube ich bei mir auf weißem Lack und mit Editionsstreifen am besten.

Wie dick wäre denn die Plakette und bekommt man das Klebepad irgendwie sauber wieder runter vom Lack?

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

finde ich ja genial. Und besser als einen einfachen Bepper. Das wird ja dann richtig edel aussehen. Ich melde Interesse an und zwar an dem schwarzen - das passt besser zu meinem weißen Edition :P

 

Vielen Dank, Mario

Link zu diesem Kommentar

Hi,

an der Edelstahl Variante hätte ich auch intresse.

 

gruß Timo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wäre bei der schwarzen Variante, passend zum (noch nicht gelieferten) weißen Beach Edition, dabei.

 

Gruß,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch eine nehmen. Favorisieren würde ich schwarz. Wenn es auf Edelstahl hinausliefe wäre das aber auch OK.

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar

Finde ich klasse 👍🏻

 

Ich würde die schwarze Variante bevorzugen.

Sehr edel und auf den getönten Seitenscheiben nicht so auffällig...

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ich wär für Edelstahl  - 2 Stk. würd ich nehmen.

 

Gruß

Jean

 

 

Link zu diesem Kommentar

Super,

für den dunklen Cali würde ich die Variante 2 nehmen.

Link zu diesem Kommentar

👍 Schick. 1 x Edelstahl bitte.

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    CaliRoma
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.