Zum Inhalt springen

Suche nach eigenen Themen eines Mitglieds


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wie kann ich alle eigenen Themen eines Mitglieds, also des Themenerstellers, gebündelt suchen?

 

Bisher konnte ich z.B. in der erweiterten Suche alle die von mir erstellten Themen gebündelt anzeigen lassen. Irgendwie geht das jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    2

  • Radkäppchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Markus,

 

versuche doch über das Profil zu gehen...

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar
Am 5.5.2018 um 10:49 schrieb ibgmg:

Hallo,

 

Wie kann ich alle eigenen Themen eines Mitglieds, also des Themenerstellers, gebündelt suchen?

 

Bisher konnte ich z.B. in der erweiterten Suche alle die von mir erstellten Themen gebündelt anzeigen lassen. Irgendwie geht das jetzt nicht mehr.

Hallo Markus,in dem Dropdown-Menü „Aktivitäten“ findet sich ein Untermenü in dem nach deinen Inhalten und anderem suchen kannst. 

 

Will man nach anderen Authoren suchen geht das über die normale Suchfunktion mit Angabe des Authors.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ibgmg:

Hallo Chris,

 

OK, habe ich gefunden. Auch die eigenen Themen lassen sich im Profil ja anzeigen, was auch beim Profil anderer User geht.

 

Gruß Markus

Mit "einen neuen Verlauf" erstellen kannst Du auch eigene Suchmuster anlegen!

 

Chris 

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.