Zum Inhalt springen

Stellplätze und CPs werden im Forum "Stellplätze" den Länern nicht zugeordnet


Sampo

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei der Suche nach Stellplätzen in Norwegen werden Stellplätze aus vielen Ländern angezeigt. Das gleiche passiert auch, wenn man z.B. Schweden auswählt. Der Filter nach Ländern scheint nicht zu funktionieren.

Sonst bedanke ich mich für die gute Arbeit bei der Umstellung des Boards.

Gruss, Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    2

  • Sampo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin mir nicht sicher was genau Du meinst und wie Du suchst, kannst Du das ganze nochmal näher erläutern? Oder gar mit Screenshots?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Moin Chris,

heute stelle ich fest, das alles gut funktioniert. Ich habe Forum---> Camping- und Stellplätze ---> Norwegen angeklickt und heute auch nur norwegische Plätze angezeigt bekommen. Das gleich habe ich für ein paar Länder probiert und es war alles o.k.

warum ich vor ein paar Tagen, bei vermeintlich gleicher Vorgehensweise Plätze aller Länder gemischt angezeigt bekam, kann ich nicht rekonstruieren. Da hab ich wohl etwas falsch gemacht?

entschuldigung für den Fehlalarm.

Gruss,

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Sampo:

Moin Chris,

heute stelle ich fest, das alles gut funktioniert. Ich habe Forum---> Camping- und Stellplätze ---> Norwegen angeklickt und heute auch nur norwegische Plätze angezeigt bekommen. Das gleich habe ich für ein paar Länder probiert und es war alles o.k.

warum ich vor ein paar Tagen, bei vermeintlich gleicher Vorgehensweise Plätze aller Länder gemischt angezeigt bekam, kann ich nicht rekonstruieren. Da hab ich wohl etwas falsch gemacht?

entschuldigung für den Fehlalarm.

Gruss,

Klaus

 

Kein Thema, dafür sind wir ja auch da!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.