Wayalife Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hi, ich schaffe es einfach nicht die Durchlade zu öffnen. Das Handbuch hilft mir auch nicht, zumindest nicht diese Beschreibung. Gibt es einen Trick? Ich will vorallem keine Gewalt anwenden. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Meinst du die graue Plastikabdeckung rechts neben der großen Schublade? Die musst du nur nach oben drücken und dann kann man sie in Richtung Schrank von den Haltern nehmen. Das ist alles recht robust, da kann man nix falsch machen. Ich hab diese Blende in der Kammer liegen, da kann ich nachher ein Bild der Halterung machen. Vielleicht hilft dir das weiter. Grüße Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian.Wiesen Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo Marc, ab geht aber wirklich einfach. Diese Abdeckung hängt an "Pilzköpfen" seitlich an der großen Sitzschublade. Meiner dunklen Erinnerung nach greift man von unten oder oben (da wo Platz für die Finger ist) und zieht einfach nach vorne. Um da etwas kaputt zu machen muß man sich meiner Meinung nach schon sehr ungeschickt anstellen, das Plastikteil scheint mir jedenfalls sehr stabil zu sein. Wieder anbringen war für mich sehr viel schwieriger. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das Ding häufiger handhabt und evtl. besser Auskunft geben kann als ich. Herzliche Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreastrapp Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Marc. Meinst du die Blende neben der Schublade in der Zweierbank? Unter andrücken, oben ziehen. Evtl. hilft dir das Foto, hier steht die Blende aber auf dem Kopf. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hier die Bilder.. Die Befestigung sieht man gut. Die Löcher werden einfach auf Flachkopfschrauben an der Sitzbank gestülpt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wayalife Geschrieben 7. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2018 Danke euch allen. Hört sich ja easy an... ich geb nicht auf und versuch es nochmal, jetzt weiß ich ja zumindest das Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viel Erfolg 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.