stonie Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Ich habe mir mal irgendwann auf dem Flohmarkt bei einem dieser kommerziellen Handystände eine Halterung für die Kopfstütze gekauft. Funktioniert prima! Link zu diesem Kommentar
romka_zrh Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessantes Produkt, vielen Dank! Problematisch ist wohl bei vielen Varianten wohl die Vibration bzw. die Instabilität bei unruhiger Strasse. Dieses Konstrukt schaut aber diesbezüglich stabil aus! Schaue ich mir genauer an. Im Moment gerade bisschen schwierig wegen dem Virustheater. War aber schon in so einem Zubehör-Shop, da gab es nur Modelle für hinter die Kopfstütze, nicht für zwischendrin. Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo liegt denn der Vorteil von „zwischendrin“? Link zu diesem Kommentar
romka_zrh Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mehrere Kinder auf der Rückbank können sich dann einen "Bildschirm" teilen. 1 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
nemo Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann ist die Lösung, die radlrob vorschlägt, günstiger als die von RAM Mounts. Ich dachte, es gehe darum ein Tablet zwischen Fahrer und Beifahrer zu teilen (Navigation) indem das Tablet von beiden Vordersitzen aus einsehbar und bedienbar ist. Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Ich habe einen CD-Schlitzhalter für mein iPad. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hält mein IPad prima. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Nur preiswertere Konkurrenzprodukte. Keine Ahnung wie da die Qualität ist. Bearbeitet 20. September 2020 von Griffon13 Link zu diesem Kommentar
romka_zrh Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das schaut praktisch und stabil aus! Werde ich testen, durch die beiden Befestigungen sollte das Ding ja nicht so stark schwingen. Da ist der Abstand bis zur Rückbank dann schon sehr weit... Mir geht es ja primär darum, bei langen Fahrten den Kiddies zwischendurch mal ein wenig Trickfilm zu gönnen. Link zu diesem Kommentar
dufu75 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe genau diese Halterung nun seit ca. 3 Jahren und kann sie nur empfehlen. Haben ein 10.1" Tablet daran befestigt. Gruss Dufu Link zu diesem Kommentar
romka_zrh Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bestellt! Vielen Dank allseits! Link zu diesem Kommentar
BulliBulliT6 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Wie verteilt Ihr den Ton auf 1...n Kinder? Grüße, Andreas Link zu diesem Kommentar
mitgenuss Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Wir koppeln das Tablet bei der Fahrt mit dem Radio vom Bus. Dann verschieben wir das Zentrum der Wiedergabe in den Einstellungen nach hinten. Damit haben wir es vorne eigentlich angenehm leise und die Kinder hinten laut genug. Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, hat von euch jemand eine praktische Lösung zur Befestigung eines iPads für den Junior auf der Rückbank. Er wird jetzt 5, schläft nicht mehr während der Fahrt und es wird im halt langweilig. Wir würden gerne das iPad für Filme verwenden, aber auf der Rückbank kann ich das Tablet nicht sinnvoll festmachen die Vordersitze sind zu weit weg. Wenn ich die Bank vorschiebe, fällt alles von der Schlafauflage. Vielleicht hat das von euch ja schon gelöst. VG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge