Zum Inhalt springen

Erweiterung Calicave durch "Schürze"


mikn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Jetzt muss ich noch mal nachfragen, ob sich vielleicht hoffentlich zwischenzeitlich was geändert oder ergeben hat?

 

@Tom50354, im Shop habe ich nichts gefunden. Im Internet wird so eine Schürze nur von Fiamma angeboten und das auch ohne hintere Radabdeckung.

 

Ist die Nachfrage zu gering oder andersrum, wie teuer wäre es mir eine "klöppeln" zu lassen? Bzw. wieviele müssten wir sein um eine Produktion anzukurbeln?

 

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich wäre interessiert an so was, habe zur Zeit eins von "weiss-nicht-von-wem" und war bis anhin zufrieden, aber ein cooles von Shop wäre ich nicht abgeneigt ;)

Welches von Fiamma meinst du? Hast Du ein link dazu?

 

Grüsschen

:happy:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine,

 

Ich habe die Bodenschürze eben noch mal gegoogelt, das ist eine Fiamma, hier angeboten von Amazon:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Was mich allerdings wundert ist, dass von allen Anbietern, bei detaillierteren Klicks, du immer nur auf ein Foto kommst OHNE die hintere Radabdeckung. Ich hätte aber gerne eine MIT, eben genauso wie auf dem Foto von dem Link.

 

Da die Qualität von Tom in allen Bereichen gut ist, hatte ich die Hoffnung das er so etwas, vielleicht in Calicave/Calicap Machart, "klöppeln" könnte...

 

"Weiß-nicht-von-wem" hört sich interessant an ;) meinst du, du könntest das rausbekommen wer hinter diesem Namen steckt? Nur für den Fall, das Tom keine Lust hat zu "klöppeln" und ich auch nicht?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen, da ich letztes Jahr noch ein Vorzelt hatte, reichte es aus, wird aber beim Calicave wohl nicht. Ist magnetisch und war bis anhin gut, aber das Hinterrad ist ungeschützt. Ich bin eh ein Fan von den Teilen, da ich in Skandinavien auch ohne Vorzelt das Teil montiert habe, damit esch nicht unter dem Wagen durchbläst. :D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasi und Sylvia,

 

in Beitrag #41 hat Tom etwas dazu geschrieben:

Erweiterung Calicave durch "Schürze" - Seite 5

 

Ein paar Beiträge davor hat er auch die Gründe dafür genannt. Wenn er nicht noch ein paar gute Einfälle hatte, könnte es düster aussehen.

Link zu diesem Kommentar

Hab was:tongue2:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

Ja, das hatte ich gelesen. Das ist aber schon länger her, dass Tom das geschrieben hatte und ich gebe meine Hoffnung niemals nie auf ;)

 

Ich habe eben schon überlegt, mir sonst von einem LKW Planenklöppler etwas anfertigen zu lassen... Mit Saugnäpfen und Magneten. Sollte, ok, für jemanden der es kann ;), nicht so schwierig sein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super! Ich ruf da mal an und vergewisser mich noch mal, ob das tatsächlich mit Radabdeckung ist.

 

Ein Magnet mehr, hinter der Schiebetür, könnte man zur Not auch noch selber anbringen (sieht mir nämlich nicht so dicht aus wenn die Tür doch mal auf und zu geschoben wird).

 

Danke :*

Link zu diesem Kommentar

Habe mal einem Campingzubehör Anbieter der Frankana hat angeschrieben ob dies so aussieht wie auf dem Foto mit dem Radschutz. Mal gucken was kommt.

Dies wäre eine alternative.

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut! Danke!

 

Bitte sag doch dann Bescheid, dann brauche ich da gar nicht erst anrufen ;)

 

Hoffnungsvolle Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Hi

Als neues Cave Besitzer würde mir die Schürze auch gut gefallen ! Natürlich farblich passend zum Cave ;-) ?! Die fiamma schürze sieht 2Teilig aus würde ich sagen , bin mal gespannt bis Yasmine sie hier vorstellt :-) vieleicht ist 2Teilig eine Überlegung wert für Tom das Projekt noch mal neu aufleben zulassen !?

 

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Sobald ich was höre, gebe ich die Infos weiter.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Tag Zusammen

 

Habe eine Antwort bekommen bezüglich der Bodenschürze von Fiamma über Frankana, diese wird so geliefert wie auf dem Bild.

 

Hier die Antwort:

"Die Schürze wird mittels Seilspannung an den Rädern befestigt und die Hinterradabdeckung hält mit Magneten.

Es sind zwei Teile."

 

Grüsse

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Super und dankeschön für deine Mühe!

 

Dann werde ich dort mal bestellen :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und bitte spätestens nach der Saison einen Erfahrungsbericht für uns. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    matte70 Pavel76 ernest_fah reiseduo werblatt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.