Dichter Bulli Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, dies ist die richtige (zwar über doppelt so teuer wie bei IKEA🙃). P.S.: Copyright?!?!? Ob sie auch oben passt muss ich heute Abend mal kucken... melde mich wieder... Gruss Claude Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Nein, die passt nur im untersten Fach und geht grade so rein. Gruss Virtulex Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Um die Liste der IKEA Produkte auf den obigen Bildern zu vervollständigen: Artikelnummer 503.299.43 SNAJDA Wäschesack weiss/schwarz Artikelnummer 503.037.35 SUNNERSTA Behälter weiss Artikelnummer 403.037.26 SUNNERSTA Haken weiss Artikelnummer 003.075.52 BESTÅ Filzbox klein grau Artikelnummer 003.279.70 SLÄKTING Fach grau/grün Grüsse Virtulex 1 Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 @Virtulex Passen die Sunnersta auch in die kleine Schublade beim Comfortline? Danke dir ! Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andy1983 Ich glaube nicht, denn die kleine Schublade ist an den Seitenwänden nicht grade sondern profiliert, zumindest ist das bei meinem T6 Ocean so. D.h. man kann sie nicht einhängen. Grüsse Virtulex Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
qp_ch Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Es gibt übrigens bei Ikea neben den Besta Filzboxen noch eine ganze Reihe von Behältern aus Filz oder Stoff --> zu finden unter "Kästen & Körbe" z.B. "Pudda" oder "Raggisar" Link zu diesem Kommentar
rocksport Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 War Heute mal beim Schweden. Hier meine Bilder: Die ersten zwei zeigen meine momentane Variante. Die zwei anderen was noch möglich ist. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Ikea-Haken an der B-Säule You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Inspiriert durch kleinergroßerbus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 am Regal You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 abgeflexte Haken am Klappdings You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Moin Hala, für meinen Geschmack etwas zu viel Gemischtwarenladen-Optik. Da klappert nichts während der Fahrt? mit freundlichen Grüßen HD Link zu diesem Kommentar
Die 3T Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, super Empfehlung 👍👍👍 Die Lampen habe ich jetzt in allen Schränke eingebaut. Akkus halten länger durch ( seit 4 Monaten in Einsatz, noch Strom drin) Sehr praktisch zum wieder aufladen: Micro USB Kabel ist dabei, Montage mit Magnet vereinfacht das ganze. In Warmweiss sehr angenehmes Licht. Laurent Link zu diesem Kommentar
gordon shumway Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Ich habe die auch installiert. Bin aber der Meinung, dass die Akkus nicht sehr lange halten. Haben bei mir noch nicht mal einen 14-tägigen Urlaub gehalten, wenn ein Schrank mehrmals am Tag geöffnet wurde. Wenn Saft drauf ist, eine super Lösung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge