Jump to content
Mucdriver

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung

Recommended Posts

hangloose69

Hallo Dani,

Schoene Aufnahme. Tja muss wohl mal im Herbst nach Suedtirol zum Biken kommen. 

VG

Thomas

ps... so unterschiedlich sind die Regionen nicht...aber das Essen in Suedtirol definitiv :-)) 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

hangloose69

Hallo Marco,

ist mir da:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

....wieder ein NL untergekommen. Von AUSSEN ist die Beschriftung richtig aber es fehlen die Chromzierleisten. Innen ist er haesslich mit rotem Leder. Die Moebel stimmen wieder in Weiss. Ich kann keine Plakete erkennen. Es ist ein Schalter mit 4 Motion aber der Preis - 26.900,- bei 180.000KM...da wuerde ich dann eher gegen einen echten NL tendieren. Wuerde jemand einen echten NL mit rotem Leder machen lassen?

Vielleicht kann Danni mal in Bruneck vorbeifahren ;-))

Gruss Thomas

Edited by hangloose69

Daninolimit
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

falls ich mal in der Gegend bin... schau ich vorbei 

sieht innen echt schlimm aus 😓

wurde der NL so gebaut? nie oder? 

Daninolimit
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke Thomas für den Hinweis, das hab ich wohl verwechselt :)

Unserer hat in Italien die Erstzulassung, wurde von einem Vw Händler genutzt und dann habe wir ihn übernommen. 

lg

Mucdriver

Hallo Thomas,

ob das ein NL ist? Schwierig zu sagen!

LG

Marco 

T2-Fahrer

Die Kühlbox ist ja echt gruselig....

Wenn man so Autos anbietet genießt man vollstes Kundenvertrauen.

T2-Fahrer

P.S.: für mich ist das ein Umbau, denke Geschränk ist foliert.

cornetto

Ja ich bin oft unterwegs auf der A22. Leicht möglich dass ich es war....

cornetto

Cool...ein anderer Südtiroler! Südtirol - No Limit Land :;-):

hangloose69

Hi,

...gestern gefuehlt.... hunderte T5/T6 Cali's auf der A22 vom Lago nach D unterwegs...und ein NL...das waren wir.😊

VG and die Suedtiroler von mir...

Thomas

Edited by hangloose69

hangloose69

Hallo Marco,

da ist er wieder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

.....mit neuem Getriebe und statt der damaligen €19.500,- jetzt fuer €28.500,- angeboten....

Ich weiss jetzt auch das es die 54/222 ist und aktuell 330.000KM gelaufen hat.

VG Thomas

ps.. um die Datenbank weiter zu vervollstaendigen 😉

Mucdriver

Ah, Nummer 54, das hatte ich noch nicht. Werde ich vervollständigen. 

LG und danke

Marco

Daninolimit

ha ha genau..... in Südtirol gibt es wirklich einige davon 😊 

Hgmel

Hallo ich bin Horst aus Kassel

Habe im  Oktober 2017 den NL 006 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

der NL ist im Original aber leider ist der I Pod und das Tablett nicht mehr dabei .

Gleich mal eine Frage:

Könntr ihr die Fenster auch nur mit schlüssel von aussen öffnen und schließen oder auch mit der FB?

wäre schön wenn es mit FB gehen würde.

am 14. Juli 2018 habe ich einen NL vor dem Campingplatz Kassel gesehen der hatte eine BS Nummer (Braunschweig ) vielleicht ist der Besitzer ja auch hier

hab noch gewunken aber der Fahrer hat nur zurück gewunken und ist weiter gefahren.

Über einen regen Austausch hier in der GRP. würde ich mich sehr freuen

Grüße

Horst

Edited by Hgmel

Mucdriver

Hallo Horst!

Hier ist die 004.

Erst einmal Glückwunsch. Wohin ging es bereits mit dem NL?

Ich hätte noch einen 2. TV - glaube, sogar mal vor längerer Zeit inseriert im Biete-bereich. Leider ohne NL Startbildschirm, aber sonst i.O.

Öffnen der Fenster geht nur an der Türe. Mit der FB kenne ich es von meinem BMW, gute Funktion im Sommer.

Evtl. kann man es mit dem VCDS codieren...

Wie viele km hast du?

LG

Maggo NL004

T2-Fahrer

Hallo,

die Komfort-Öffnung der Türscheiben war bei den T5.1 noch nicht möglich und meines Wissens auch nicht einprogrammierbar.

Gruß T2-Fahrer

hangloose69

Hallo Horst,

auch ein Willkommen von mir der Nr.67 aus Oberbayern. Freut mich, dass Du mit dem NL zufrieden bist - ist auch ein spezielles Fahrzeug...aber das sind eigentlich alle Cali's. 

Hast Du noch ein paar mehr Daten zum Fahrzeug..ich glaube Marco fuehrt noch eine Liste zu NL's. Schon die diversen Optimerungen wie Syphonumbau und Kuehlboxoptimierung durchgefuehrt. Auch auf LED umzustellen macht Sinn. Ich habe das jetzt in Skandinavien positiv erleben duerfen... da wir fast ausschliessliche WILD gestanden sind. Kuehlbox verbraucht spuerbar weniger bzw schaltet sich seltener ein und mit den Lampen sparst Du wichtge Ampere - normal pro halogen 0,4 und mit LED pro LED 0,1-0,2 und das multipliziert bei so 5 Stucek macht das was aus...

Vielleicht mal ein Bild ?

VG

Thomas

Edited by hangloose69

hangloose69

Hallo Marco,

Aktuell wird die 127 angeboten (2 Tage inseriert). Ich weiss den hast Du bereits auf der Liste. Interessantes Fahrzeug nur 65.000KM. Preis is 39.500,- ist aber laut Anbieter alles dabei (Ipod/DVD). Interressant ist das dieser in Forstinning steht...scheint abgemeldet und von Privat angeboten. Warum der auf Truckscout24.at angeboten ist ????

Also liebe Forumsmitglieder es ist wieder ein NL zu haben.

VG

Thomas

Edited by hangloose69

Mucdriver

Hallo Thomas,

der aus Forstinning ist schön auf den Bildern. Preis finde ich auch fair mit den niedrigen KM.

Bei mir sind paar Lampen ausgefallen im Innenraum. Kannst du mir einen Link schicken, wo ich die LEDs bestellen kann?

Ich hatte mal einen Thread gelesen, welche Lampe für die Leseleuchte oben passt.... hast du diese auch ausgetauscht? Habe eine gekauft, aber leider ist der Kopf zu groß, passt nicht rein!

Grüße

Marco 

PS: Ich komme gerade aus Viganj, ganz im Süden Kroatiens. Wunderschöne Ecke und super zum Windsurfen.

Als ich in der Küche bei der Schublade den Einsatz entfernt habe, ist mein NL Ordner mit Urkunde aufgetaucht. ....hatte ich bei der Classic für 50 Euro nachbestellt vor 2 Jahren 😞

Edited by Mucdriver

hangloose69

Hallo Marco,

Na das ist ja ein Versteck fuer die Urkunde?? Aber die ist doch in so einem dicken Aluminium Ordner/Einband drin.....oder hast Du nur die Urkunde selbst gefunden?

Wegen der LED's wuerde ich diese empfehlen:

Ich habe meine beim Baumarkt um die Ecke zufaellig gesehen und gleich mitgenommen. Wichtig nimm Warmweiss und 2800 K. Die Laenge ist echt entscheidend da 37mm wie bei meinen gerade so reinpasst. Ist ein bischen ein Gefummel aber dann geht es schon. Ich wllte auch unbedingt die mit Silikonummantelung.

Wegen der flexiblen..z.B. diese

Viele Gruesse

Thomas

Mucdriver

Hallo Thomas,

der Ordner war auch dabei, hat trotzdem irgendwie reingepasst 🙂

Zu den LEDs: Danke! Da waren jetzt leider zu viele schlechte Bewertungen, sodass ich diese genommen habe: 

Mal sehen, ob die passen, sind noch etwas kürzer.

Reichen die 10 Stück? Schon, oder....?

Bezüglich der flexiblen: Ich meinte nur das Lämpchen zum Austauschen! Nicht den ganzen Arm 😉

Grüße

Marco 

Edited by Mucdriver

Spacks

Hi,

den hab ich auch schon entdeckt, die Frage ist, warum er nach so kurzer Zeit wieder verkauft wird. Wer einmal so einen einzigartigen NL hat verkauft ihn doch nicht wieder nach 1 Jahr...

LG aus Wien

hangloose69

Hallo,

ich kann es auch nur schwer glauben - sind es doch nur 5000KM in einem Jahr...aber vielleicht war es einfach ein Versuch in die Campingszene hieneinzuschnuppern...und wenn dann mit maximalem Luxuxs:-))

Nein, ich koennte mir vorstellen, dass hier die Nutzung nicht so gegeben war oder vielleicht ein Umstieg auf etwas groesserem ansteht...aber ruf doch an wenn der NL Dich interessiert und berichte.

VG

Thomas

hangloose69

Hi Marco,

Ja falsch interpretiert. Kann Dir da aber nicht helfen...tausche Morgen nun wieder auf eine komplette andere um - Osram Onyx Copilot. 

10 Stueck LED reichen vollkommen, sind ja nur 5 die zu tauschen sind. Die Einstiegesleisten habe ich nicht gemacht - schalte im Cockpit eh immer auf manuell. Aber vielleicht packe ich das jetzt doch noch an... :-)) muss mal gucken ob die auch den gleichen Sockel haben.

Gruss

Thomas

hangloose69

Hi marco,

Habe die LED's jetzt mal angeguckt. Sind wirkich um einiges kuerzer und deshalb schon besser geeignet.

Gruss

Thomas

Geoluchs1

Hallo Zusammen, ich wollte diesen "no limit" kaufen, was meint Ihr, worauf muss ich achten? Haben die NL eine serienmäßig Differenzialsperre oder ging das damals gar nicht. 40.000 finde ich zu viel, oder ist das so der Kurs? Bin etwas unsicher. immerhin 11-12 Jahre alt die Kisten.

Grüße Geoluchs