Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Also ich denke schon über so einen Scooter nach. Ganz besonders gefällt mit der You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das glaube ich Dir Strom-Junkie sofort! Zum Glück (für Deine Frau) gibt es noch keine strombetriebenen Frauen. Batteriegeladene Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 What is next? E-Rollator? Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Über die Besatzung der "weißen Riesen" schimpfen, aber mit dem Roller durch Campingdörfer fahren... vom feinsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich finde die E-Scooter irgendwie noch witzig :-). Aaaaaber gibts die auch in günstig...? . Grüsse Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Die Dinger gibt es schon ab 200 EUR in entsprechend mieser Qualität. SXT ist halt gut verarbeitet und hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Eben, deshalb ist für mich der Preis auch völlig Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich find es jedenfalls spannend, wie sich die Meinungen hier über Fortbewegungsmittel auf dem CP differenzieren und halt jeder seine Vorlieben hat . Ich selbst bin sportlich ziemlich aktiv. Mir geht es mehr darum, auf dem CP relativ zügig von A nach B zu kommen ohne dabei mein Bike dabei zu haben.. Dieses Kickboard/Scooter mit Lufträdern find ich eine ziemlich tolle Möglichkeit um sich auf dem CP flott bewegen zu können: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Der könnte es werden :-) Grüsse Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.