Zum Inhalt springen

Vorstellung und Kaufberatung 84PS TDI


crowner

Empfohlene Beiträge

Wenn die 100 EUR mehr Rate im Monat nicht im Budget sind hilft das wenig.

 

Konfiguration passt, Preis passt, also go for it. Ich habe Allrad bisher auch nicht vermisst.

 

Das Zubehör wird noch teuer genug, denn irgendwie wird man nie fertig mit dem California.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crowner

    7

  • MarBo

    4

  • PaddyKN

    2

  • tdi-power

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte anfangs auch den kleinsten Motor nehmen bin dann aber schnell zum 102 ps Diesel tendiert und habe letztendlich den 150 ps Diesel genommenen und echt froh darüber. Es ist letztendlich auch ein Coast und kein Beach geworden mit etwas mehr Gewicht. Mit den 150 Ps ist dies perfekt nicht zu viel oder zu wenig. 4x 4 wäre die Krönung aber preislich war dies auch nicht drin. Hätte es letztens in einer feuchten Wiese aber dringend benötigt ;-)

Hast du schon einmal an gebraucht gedacht? Deine Konfiguration finde ich zwar ok aber auch Stolz für die Ausstattung für geringfügig mehr habe ich meinen Coast mit viel viel mehr Austattung bekommen halt 20 000 km auf dem Buckel aber Preislich attraktiver meines Erachtens.

Link zu diesem Kommentar

@MarBo

...ziehen wird "der Kleine" nicht müssen, da wir anstatt Wohnwagen nun den Cali wollen, um flexibler zu sein. Auf die AHK kommen die Fahrräder. Sollten wir länger auf einem Campingplatz stehen wollen, so möchten wir hierfür ein größeres Busvorzelt anschaffen...

 

@Herour

Ich möchte die Flexibilität vom Beach und noch wichtiger... Mein erster Bulli... endlich... soll "extra nur für mich" gebaut werden...;)

Link zu diesem Kommentar

Die Kinder werden größer, ein Wohnwagen ist zum Beach eine Superoption.Sage ich aus Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hatte ich erst am Samstag wieder. Anfahrt zu Arosa/Lenzerheide. Schon unten im Ort stand die Polizei und eine riesige Kolonne an Autos parkte rechts an der Straße. Alle waren unter Hochspannung sowie fachmännischer Aufsicht der Schweizer Polizei mit der Montage der Schneeketten beschäftigt :D

 

Allrad-Fahrzeuge durften ohne Ketten fahren, was auch problemlos möglich war. Wir also schnell weitergefahren Richtung Skigebiet. Nach ca 2 km haben wir dann die ersten "Kettenfahrzeuge" eingeholt. Die hatten teilweise enorme Probleme, da hier die Straße streckenweise geräumt & gesalzen war und sie in jeder Kurve beim Beschleunigen wunderbar durchdrehten...in situationen wie diesen freut man sich dann schon über 4M...

 

als Wintersportler somit ein klarer Kaufbefehl :tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.