Zum Inhalt springen

Elektrische Klappspiegel in der Waschanlage


Radfahrer

Empfohlene Beiträge

Ich war heute das zweite Mal mit angeklappten Spiegeln in der Waschanlage, eine mit rotierenden Bürsten und Textillappen, die sich hin- und herbewegen.

 

Zum zweiten Mal wurde der linke Spiegel von diesen Lappen wieder ausgeklappt. Nach der ersten Erfahrung hatte ich vorsorglich die Zündung an und konnte ihn gerade noch wieder hochklappen bevor der nächste Pfosten kam.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radfahrer

    4

  • Tom50354

    2

  • calimerlin

    1

  • Busfan_55

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

War heute das dritte mal in der Waschanlage.

 

Bisher null Probleme. Das beobachte ich aber jetzt mal!

Link zu diesem Kommentar

In der Waschanlage sind neuerdings anscheinend sehr große schwere Lappen, jedenfalls scheint mir das so.

 

Aber noch ein Problemchen: Da die Burschen mit ihrem Hochdruckreiniger heftig zur Sache gehen, habe ich anschließend das Dach zum evtl. Trocknen hochgefahren, war aber trocken.

 

Allerdings war der gesamte Schmutz der holländischen Bäume, Vögel und Industrie noch in dem Bereich zwischen Dachbalg und Außenkante des Aufstelldaches.

 

Nächstes Mal werde ich das vorher mit Schwamm oder Bürste säubern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudel,

 

Schau mal hier:

 

Markise und Waschstrasse?

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Noch ein Problem mit der Waschanlage:

 

Am nächsten Tag hatte ich angetrocknete senkrechte dunkle Streifen auf dem Lack in dem Bereich, in dem die seitlichen Kederschienen enden.

 

Sah fast aus wie Rost.

 

Sind die Schienen geschraubt oder geklebt?

Link zu diesem Kommentar

nur geklebt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Tom,

 

dann war es möglicherweise Schmutz von den Bäumen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.