Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin! Hat jemand von Euch Erfahrung mit CarPort? Speziell, ob man mit der Pro Version die Abschaltspannung an der Batterie auf 153 ändern kann (damit die Heizung endlich mal läuft ...). Bei Amazon gibt es eine Kombi aus Hard- und Software für schlappe 99 EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht die 99,- Euro Version nur für alle VAG Fahrzeuge bis ca. 2004.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meld dich mal per Mail (Adresse siehe Signatur) bei mir, ich denke da sollte sich etwas finden das dir für dein Geld etwas mehr Zukunftssicherheit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich beantworte dann mal meine Eingangsfrage selber :tongue2:. Ich habe mich nach einigem hin und her entschieden, den Jungs in Berlin eine Chance zu geben. Sehr hilfreich bei der Entscheidung war die Möglichkeit mit der freien Version erst einmal testen zu können, ob die entsprechenden Kanäle, Steuergeräte, etc. mit der Software angesteuert werden können (zum Ändern von Werten oder zur Codierung braucht man dann die Vollversion - in meinem Fall CarPort Pro-Modul KKL für EUR 79,95). Weiterer Grund für die Kaufentscheidung war der hervorragende Support.

 

Hab mit der Software heute meinen neuen Abgassensor angelernt und die Abschaltspannung der Luftstandheizung geändert.

 

Ich will hiermit nicht behaupten, dass CarPort ein VCDS-System ersetzen kann, aber für ein paar einfache Aufgaben erscheint es durchaus eine preisgünstige Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Zahlen, Daten, Fakten!

    5 Mitglieder haben diesen Beitrag gelesen:
    PaddyKN  Cali-P  matthe  midlive  Monoski30 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.