JoJoM Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Gypsy, und wo ist die umfangreiche Fotoserie? Auch von mir alles Gute zum neuen Gefährt und immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange. Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ok, diesen Beitrag habe ich nun für einmal zu spät gesehen. Wollten den Teppich schnell einpassen. Mit der Länge hatte ich keine Probleme, aber was soll dieses zu breite, steife Klettband, fragte ich mich? Also schnell gemessen und mit dem Messer auf die meiner Meinung nach richtige Breite geschnitten. Dann Montageklebeband auf das Klettband und am Fahrzeugboden befestigt. Bin wohl nicht der erste der dachte die haben da was vergessen... So wie alle anderen Brandrup Teile auch. Bis jetzt hält es ?( mal schauen wie lange. Bei dem Preis hätte ja zumindest eine Anleitung dabei sein dürfen! Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Klettband wird unter die Schiebetürtrittstufe geschoben und ragt zur Hälfte darunter raus um den Teppich draufzukletten. Darum ist es so breit... Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Tja, dass war mir eben nach dem Lesen dieses Beitrages auch klar, nur geschnitten hatte ich davor.... Link zu diesem Kommentar
Christian23 Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hi zusammen, obwohl das Thema schon über 10 Jahre alt ist wollte ich bzgl. Montage bei einem T6.1 Coast nachfragen. Ich wollte den wirklich recht langen (Richtung Kofferraum nach hinten) Brandrup Teppich vorhin unter der 2er Bank durchschieben. Das Problem ist aber das unter der Schublade der zweier Bank eine Rolle ist welche das durchschieben des Teppich verhindert. Hat jemand eine Idee wie ich da durchkomme ohne die Bank auszubauen? Ich denke man kann die Schublade ausbauen dann müsste es gehen - also solange diese Bankrolle auch an der Schublade befestigt ist. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, danke vorab und LG Chris Link zu diesem Kommentar
franz55 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Hallo, bei mir hat die Schublade das Durchschieben des Teppichs von Brandrup nicht verhindert. Habe den 6.1 Beach Camper mit 2-er Sitzbank. Ansonsten lässt sich die Schublade leicht ausbauen: 2 Schrauben am Boden. Achtung : Beim Wiedereinbau der Schublade diese vorher in die Führung reindrücken. Am Besten mit Helfer auf der anderen Seite. Viel Erfolg LG Franz Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Servus Chris, auch wenn sich der Einbau des Brandrup-Teppichs unter der Sitzbank wegen der von Dir beschriebenen Laufrolle etwas fummelig gestaltet, brauchst Du die Schublade dazu nicht ausbauen. Schieb den Teppich bis er an der Rolle anstößt. Dann mach die Schublade ein Stück auf, sodass die Rolle auf den Teppich rollt. Dann schieb den Teppich zusammen mit der Schublade Richtung Heckklappe. So kannst Du Dich Stück für Stück voran arbeiten, bis der Teppich zum Schluss richtig liegt. Geht schneller als die Schublade aus- und anschließend wieder einbauen. Gruß, Bernd Link zu diesem Kommentar
Ecomo Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So habe ich den Teppich auch im T6.1 Ocean unter die Bank bekommen. Etwas mühsam, aber funktioniert. 1 Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Man kann die Rolle höher legen. Dazu muss aber die Bank raus. Hierfür rausziehen, innerhalb der Wanne sind auf jeder Seite oberhalb der Auszugschiene eine kleine silberfarbene Schraube. Lösen, anhebrn. rausziehen. Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 Late edit: natürlich muss nicht die Bank raus, nur die Schublade... sorry. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge