Ensheimer Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Liebe Boarder, ich brauche 2 von diesen Befestigungsschrauben (T-Stücke), die man in die Bodenschienen einlässt, um eine Hundebox zu fixieren. Der Freundliche findet nix. Gibt es dazu eine Teilenummer? Oder hat einer 2 zu viel, die er mir zum fairen Preis abgeben kann? Danke für Rückmeldungen und Grüße aus dem Saarland Ensheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. September 2017 Online Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hallo, Meist du die Sitzbankstopper? Teilenummer = 7H7 067 207 Mehr zu allen möglichen Befestigungsmöglichkeiten findest du hier: Verzurröse Bodenschiene Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, kein Stopper sondern was zum Festschrauben. Verzurröse wäre ein Ansatz, aber Schraube statt Öse wäre besser. Leider funktioniert Dein link nicht, weder auf phone noch auf pad. Ich geb die Stichworte mal in den Sucher. Grüße Ensheimer Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
edelweiss Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hallo Ensheimer, schau mal bei Vanessa Camping oder California Camping, die haben solche Teile im Sortiment. Oder Universaladapter von Bösenberg. Probier mal diesen Link bzw. Fred. Verzuröse Bodenschiene Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
edelweiss Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stephan, hier gibts scheinbar zwei super ähnliche Freds. Unterscheiden sich nur durch ein "r" mehr oder weniger. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. September 2017 Online Teilen Geschrieben 4. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Danke, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Beide Links funktionieren auch einwandfrei. @Ensheimer: die Stopper lassen sich auch für andere Zwecke, wie zum Befestigen allerlei Dinge zweckentfremden, je nachdem was man da reinschraubt. In den beiden verlinkten Themen wirst du sicher genügend weitere Möglichkeiten und Ideen finden. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich auf den link drücke wird alles blau und es passiert nix. Versuche es später mit einem PC. Jedenfalls danke für die Tips, ich schau mir das an. Grüße Ensheimer Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo Ensheimer, ich habe mal ausprobiert. der Link funktioniert sowohl bei IPad als auch IPhone bei mir. Meine Kenntnisse reichen leider nicht so weit, als dass ich die Ursache (Einstellungen?) sagen könnte... Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habs gefunden, liegt am Tapatalk. In der Web Version kunktioniert es. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich habe diese hier im Einsatz. Ich bin mir ziemlich sicher die mal beim 🙂 gekauft zu haben. Die Gewindestange, Unterlegscheibe und Augenschraube sind aus dem Baumarkt. Leider steht auf dem Teil keine Teilenummer. Gesendet von unterwegs. 🖖 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Das ist der von Calimerlin in Beitrag #2 genannte Stopper. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.