Tsalwender Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo zusammen, Kann mir ev. jemand sagen, wie die Masse des Kofferraums des T6 Ocean sind, wenn die Sitzbank ganz nach vorne geschoben ist? Höhe und Tiefe wären für mich wichtig zu wissen! Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich meine Rennvelo indoor transportieren kann! Vielen Dank Thomas Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiBo Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Haben Sie eine Antwort erhalten. Mich beschäftigt die Frage nämlich aktuell auch (Durchlademögluchkeit für Ski) ... Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo und willkommen im Forum. Zunächst mal: Das "Sie" als Anrede ist hier eher selten... Zum Thema Skitransport: Wer suchet, der findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hallo Thomas, wenn du im Ocean die Bank bis zum Anschlag ganz nach vorne schiebst und die Bettauflage raus nimmst hast Du folgende Innenmaße: Länge bis zur Bank 1,34 m, Breite: 1,00 m und Höhe unter dem Dachstaukasten 1,12 m. Hinter dem Dachstaukasten geht dann der Innenraum noch mal auf ca. 1,27 m hoch. In der Laufschiene ist für die Bank ein Anschlag den kannst du ggf. noch etwas nach vorne versetzten. Dann gewinnst du noch ein wenig. Gruß Rudolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hmmm, also die Matratzenbreite unten ist 115cm.. schmaler ist der „Kofferraum“ nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Dezember 2018 Online Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Dann guck mal in deinen "Kofferraum". Der ist unter der Bettplatte nämlich durch den Radkasten schmäler. Und hat deshalb unterhalb der Platte genau 1,00 Meter Breite. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Das stimmt. Asche auf mein Haupt, ich habe mich geirrt 🤭 Danke für die Korrektur. Ich ziehe meine obige Aussage zurück und werde zukünftig vehement das Gegenteil behaupten/verbreiten. Grüße und einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.