Andreas Garmisch Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo zusammen, und hier ein schöner, kleiner und top-gepflegter Camping an der Nordküste der Peloponnes...: Akrata Beach Camping Der liegt direkt an einem langen Kiesstrand, in der Ortschaft Akrata Beach, ca. 12 km von Diakopto. Mini-Market und tolles, kleines Restaurant im Camping, super Sanitäreinrichtungen, nette Bars und Restaurants direkt am Strand daneben, den man in ca. 15 Minuten zur Fuss erreicht (kleine Wasser-Durchquerrung) Tipp: unbedingt mit der Zahnradbahn Diakopto - Kalavrita fahren! Super! Und man kann / "darf" auf den Gleisen wieder zurück wandern! Das ist der E4... Aber Achtung auf den Zug, vorallem auf den Brücken und den Tunneln...!!! Fahrplan von Vorteil! Grüsse, Andreas Platz in den MAPS zu finden unter: CP AKRATA Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 17. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2019 ...und weil ich gerade Bilder sortiere und Fernweh hab hier mal zwei Eindrücke vom Fernwanderweg E4... *g* You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Kann Andreas nur zustimmern: Die Fahrt mit der Zahnradbahn ist ein Erlebnis. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 17. April 2019 von T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 18. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2019 ...und erst die Wanderung auf den Gleisen! Super schön...!!! Link zu diesem Kommentar
Julijul Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo aus Griechenland, wir haben heute die Bahntour gemacht- ein toller Ausflug, leider mit einem blöden Ende! Wir hatten auf der Rückseite des Bahnhofs an der Straße geparkt: relativ belebt, Café gegenüber. Als wir gegen 16.30 Uhr zurückkamen, war die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen, der Cali auf, alles durchwühlt und drei Taschen weg. Wichtige Wertsachen hatten wir zum Glück mitgenommen. Das kann natürlich überall passieren. Wenn man aber mit ausländischem Kennzeichen am Bahnhof parkt, ist es klar dass man den Ausflug nach Kalavryta macht und erst nach Stunden wieder zurück ist. Nur zur Info für zukünftige Ausflügler. Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Oha, das ist natürlich echt Sch...!!! Aber wie du sagst kann das leider überall passieren! Schade... (aber da am Bahnhof hätte ich das auch ned unbedingt erwartet...) Vor 20 Jahren haben sie schon auf schweizer Wanderparkplätzen Autos geknackt, einem Bekannten letztes Jahr in Lana / Südtirol den Cali vor der Pizzeria eingeschlagen, einem anderen letzten Sommer beim Schlafen (2 Männer!!!) auf einer franz. Raststätte ausgeraubt! Tatsächlich lassen wir den Cali im Süden / im Urlaub selbst beim Supermarkt kaum noch aus den Augen... Banden und "Zigeuner" gibts leider überall... Aber manchmal geht's dann doch ned anders. Bisher immer Glück gehabt. Bearbeitet 13. Juli 2019 von Andreas Garmisch Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo @Julijul, das tut mir echt leid - wir standen da zuletzt im August 2017 und ich würde überall in Griechenland davon ausgehen, dass nichts passiert - wir haben seid über 20 Jahren Griechenland „Glück“ und es ist noch nie irgendetwas passiert ( tock, tock, tock). Ich hoffe Ihr habt es dennoch genießen können - ein sehr netter Ausflug! Liebe Grüße Florian You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mich wunderts eigentlich, dass in GR diesbezüglich nicht viel mehr passiert, angesicht dessen, dass es dem Volk so dreckig geht und dass von den unzähligen Milliarden in Gestalt von Rettungspaketen die Bevölkerung Null profitiert hat und damit ausschliesslich Banken gerettet wurden. Passieren kann überall was, erst vor kurzem wurde in Kärnten am Arsch der Welt auf einem offiziellen STP ein Wohnmobil ausgeraubt, während die Insassen schliefen. Servus Fidel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge