Zum Inhalt springen

Schwarze Felgen am weißen Cali


Pablo-Miralles

Empfohlene Beiträge

255/45 R 18 103H von Hankook

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

AUTEC Quantro 7017, gibt es auch in ganz schwarz:

(Zusätzlicher grosser Vorteil ist der super Traglast von über 1000kg!) 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre als Winterfelge eine mattscharze CMS Felge (ich meine C12) und finde es fantastisch...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine waren wählbare Optionen  von VW, nix mehr einzutragen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte am weißen Cali schwarze Ronal R56. Hat mir nicht so gut gefallen. Habe mir dann einen grauen Bus gekauft 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Felgenspezies,

nun werden wir doch auf Alu-Schlappen wechseln. Wir würden gern silber / schwarz wählen, haben 235/55 R17, also die originalen Räder. Wir brauchen sie im Sommer für 4motion. Über Ideen würde ich mich freuen. Derzeit haben wir die ATs von Michelin drauf, wollen vermutlich auch dabei bleiben. Sie halten etwas länger.

 

Danke im Voraus und viele Grüße von Heike.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da fallen mir doch gleich die original VW Cascavel Felgen ein.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh ja, die sind chic. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Das sind unsere- allerdings 18 Zoll, aber ich glaube es gibt sie auch als 17 Zoll:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Wenn man den Dreck etwas ignoriert, sieht man sie ganz gut.....

Link zu diesem Kommentar

Hier noch unsere Winterbereifung. 
Original VW Aracuja in 17 Zoll. 
Diese hab ich vorab allerdings komplett schwarz lackieren lassen. 

 

Im Sommer soll was größeres her, bin mir allerdings nicht sicher ob 18 oder 20 Zoll. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ein paar Beiträge weiter oben: Autec Quantro 7017.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    Nigoe Nanu Stefan321 eliasZG agerber Kersi Knox16 sOli4 nicb6 Ecomo mattimatzen Houndling giarra86 Erna81
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.