Zum Inhalt springen

Peloponnes Wasserstellen - POI Sammlung

Gast Mars

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade unsere nächste Tour auf den Peloponnes plane, habe ich eine Sammlung von Wasserstellen (Brunnen, Quellen, Wasserhähne usw) zusammengestellt. Viele Punkte sind selbst erfahren, viele aber auch aus dem OpenSourceMapping Projekt entnommen.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen von Interesse, wobei ich natürlich keine Garantie oder Haftung für das vorhandensein von Wasser noch dessen Qualität übernehme 🙂

καλημέρα, Martin

Wasserstellen Peloponnes

Bearbeitet von CaliPilot
Datei Download umgestellt
  • 1 Monat später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Binou

1

• CaliPilot

1

• Donut-Dieter

1

• ParaCelsius

1

Top Liste. Danke dafür.

Hat uns dieses Jahr einige Male mit frischen Wasser versorgt, gerade in den abgelegeneren Gebieten.

Viele Grüsse, Para

p.s. 30 Downloads und kein einziges Danke oder ein anderer Kommentar. Schade eigendlich und irgendwie wohl auch nicht mehr motivierend für Mars

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Para,

auch ich wollte von den Eintragungen (Korsika) von Mars profitieren. Leider mag mein Mac den "Ersteller" nicht und damit die Datenbank nicht öffnen. Ich bin dann zu faul (und unwissend), eine Umformatierungslösung zu suchen.

Sonst wäre es eine tolle Sache, die ich auch gerne, falls nötig, aktualisiert hätte...

Wie bei den CPs. :)

• 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach die Datei in deinem Google-Profil mit "Neue Karte erstellen" importieren. Das schaut dann so aus:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Mit folgendem HTML-Code kann die Karte (falls freigegeben) dann auf einer Webseite eingebunden werden:

You do not have the required permissions to view the code content in this post.

• 3 Monate später...

Ja damals war es wohl der bequemlichkeit geschuldet. Jetzt kann man auch mit einem Klick viel einfacher "Danke" sagen. Zwar nicht mehr beim Ersteller des Beitrags aber naja, das ist ein anderes Thema...

Chris

Klar doch... Martin bereichert das Forum weiterhin unter "BIM" ;)