nemo Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Für alle die mit Kunststoff leben können: Meine Calistühle sind beide diesen Sommer gebrochen und wurden innert 24 Stunden durch VW respektive Amag anstandslos ersetzt. Gruss, nemo Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 +Hallo Dominik, habe heute dein Reparaturset bekommen: Vielen Dank dafür - es macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ebenfalls vielen Dank für deine hervorragende fotodokumentierte Anleitung. Ich werde es am Wochenende einbauen. Liebe Grüße Ansgar 1 Link zu diesem Kommentar
DomiT6 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Gruss Domi Link zu diesem Kommentar
DomiT6 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Um dieses Problem zu beheben biete ich im verkaufen Bereich die passenden Bolzen an...gerne melden https://www.caliboard.de/topic/18179-reparaturset-cali-klappstühle/ Link zu diesem Kommentar
Speeder Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hallo DomiT6, der Reparaturset sieht sehr edel aus. Ich schreibe dich an, weil das gleich Problem auch in Frankreich und in den französischsprachigen Kantonen der Schweiz auch vorkommt. Kein Wunder, da VW überall die gleiche Qualität liefern will. Auf dem Nachbarforum You do not have the required permissions to view the link content in this post. gibt es auch schon einen Thread darüber Einige Califans aus Frankreich und der Schweiz möchten auch so einen Set bestellen, ich versuche Mal die Anzahl herauszufinden. Da du gerade wieder Material bestellt hast, würden wir dann in den Wartezimmer Platz nehmen müssen, oder hast du eine größere Menge geplant? Ab welcher Menge wirst du wieder eine Fertigung starten? Link zu diesem Kommentar
DomiT6 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe dir Privat geschrieben👍 Link zu diesem Kommentar
ErikAlex Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hello, ich wollte einen set fur meinen Stühlen. Es ist möglich? Link zu diesem Kommentar
Travelah Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo Domi, hast du noch einen Satz Bolzen übrig? Ich würde auch ein Set nehmen. Grüße vom Travelah Link zu diesem Kommentar
monacojan Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Gerade bei meinem Cali 30 Jahre die Klappstühle mit dem Set vom Dominik nachgerüstet. Die leise Hoffnung war da, der Zulieferer hat inzwischen die Schwachstelle verbessert...Fehlanzeige. Es ist wohl billiger, es so weiter zu produzieren und ggf. in der Garantiezeit die Stühle zu tauschen, als dieses Teil zu optimieren... Danke Dominik, so eine Qualität wünscht man sich👍 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
DomiT6 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung👍 Link zu diesem Kommentar
mkleinfelder Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Stühle bei gebrochenen Teilen in der Garantieverlängerung (3. Jahr)? Mein Autohaus sagt das dies nicht (mehr?!?) durch die Garantie abgedeckt ist. Vielen Dank für Erfahrungsberichte. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
Sparrowpit Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo Markus, ging bei mir ohne Probleme. Ich hatte aber die Garantieverlängerung (vollumfänglich) für das 3. Jahr, jetzt im 4. Jahr wäre es im Anschluss mit der Funktionsgarantie sicher schwierig. Daher habe ich jetzt vorsichtshalber auf das Set von Domi gewechselt (Danke an dieser Stelle!!) denn das der Stuhl erneut irgendwo weit weg unterwegs bricht, ist leider fast zu erwarten. Viele Grüße Pit 1 Link zu diesem Kommentar
cyberosti Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Auch auf die Gefahr hin das die Frage selten dämlich ist: Wie löse ich diese Verbindung ohne größeren Schaden hervorzurufen um das Reparaturset zu verbauen? Grüße You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Sparrowpit Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Du bohrst mit einem passenden Metallbohrer einfach vorsichtig die Niete auf, der Kopf löst sich dann und du kannst den Bolzen herausnehmen. Keine Angst, ist nicht schwierig. Viele Grüße Pit Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge