Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Wächter des MJ 2018,

 

ich habe es jetzt auch endlich getan. Ich habe meinen California Ocean Edition am 30.11.2017 bestellt und warte jetzt gespannt auf News zur Bauwoche.

 

Ich wünsche uns allen eine schnelle Lieferung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So, ich habe es geschaft, ein zwei Bilder zu machen.

Auf der Seitenansicht kann man gut erkennen wie sich normaler

Schmutz auf der Farbe macht ;)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß,

Havelock

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich bin baff. Nachdem es bei einem Telefonat Anfang November noch hieß, die Lieferzeit würde sich eher verlängern kam letzte Woche ein überraschender Anruf von Frau Gohl. Unser Bulli ist fertig und bereits in Österreich eingetroffen. Also gerade einmal 3 Monate nach unserer Bestellung!

 

Da wir jetzt erstmal in den Süden fliegen werden wir unseren Großen dann am 2.1.18 zulassen lassen und ihn dann nach der Überführung

Mitte Januar in Empfang nehmen. Freuen uns schon auf's erste Wintercamping! :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch, schönes Auto. Allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Zeit im MJ 2018 Wartezimmer war richtig kurzweilig! Nicht nur, dass die Beiträge für einen Cali-Neuling, wie mich, Gold wert sind :thankyou:, sondern auch weil das gute Stück nach noch nicht mal 3 Monaten am letzten Freitag geliefert wurde! Mein Freude ist entsprechend groß!:party2: Wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch euch allen, die das Auto jetzt schon haben und teilweise viel früher als gedacht...

Auch wir beschäftigen uns ganz viel damit und würden uns total über einen solchen Anruf freuen. Bisher haben wir die unverbindliche Aussicht auf April und hoffen, dass es sich nicht verlängert...

Was sich quasi täglich verlängert, ist allerdings die Liste mit allem was wir unbedingt noch so brauchen;) Dazu muss man auch sagen, dass wir schon lange campen und eigentlich gut ausgestattet sein sollten....Aber ein Bus ist halt anders, und die Planung macht solchen Spaß:)

Euch schonmal viel Spaß und gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

:pilot:geht los. Cali wird morgen beim Händler angeliefert. :dance: Das Warten hat fast ein Ende gefunden. Wir freuen uns riesig.

 

 

Beste Grüße ins Board.

Link zu diesem Kommentar

Das geht ja jetzt hier echt Schlag auf Schlag. Die schieben wohl Sonderschichten bei VW um ihre Zahlen zum Jahresende noch zu verbessern. :D

 

So profitieren aber ja alle davon. Top.

Link zu diesem Kommentar

Bekomme meinen heute mittag. Im Juli beim Händler in Bonn bestellt und termingerecht geliefert.

Ick freue mir!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Da sind jetzt auch ein paar Fotos von Susi

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, herzlichen Glückwunsch!

So wird unserer auch aussehen (nur halt als Coast), und cool dass wir nicht die einzigen sind, die dem Auto einen Namen verpassen😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist ein schöner Moment :love2:, wenn man sein laaaaange gewünschtes Fahrzeug in Empfang nehmen kann.

Wenn es dann auch noch eine so hübsche Lady ist wie eure, bleibt die Übergabe lange in Erinnerung.

Viel Spass mit Susi und ebenso schöne Erlebnisse mit ihr!

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Cool. Glückwunsch. Sieht genau wie unser aus. Bei uns nur eben als Beach.

Viel Spaß mit Susi. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.