Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Anfang September 2016 einen Cali Beach Edition bei einem Reimporteur bestellt und immer noch keine bestätigte Produktionswoche. Eigentlich sollte er im April 2017 kommen. Nun spiele ich mit dem Gedanken vom Kauf zurückzutreten und auf den T7 bis 2019 zu warten. Mein Urlaub ist mit dem Cali dieses Jahr auf jeden Fall gestorben :crying: Die Lieferzeiten sind schon echter Wahnsinn.

 

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

@darkbit...😈

 

Leider geht es mir ähnlich... auch am warten seit September 16...

Solche Gedanken kommen einem schon immer wieder mal. Kann ich absolut mitfühlen... Doch leider ist man, wenn man kein anderes Fahrzeug will, dem fast schon ausgeliefert!...

Ich probiere mir immer wieder einzureden, dass wenn er den da ist alles nicht mehr so tragisch ist... Schon traurig... aber leider wahr...

Hoffe du entscheidest dich richtig... was es auch immer ist und dann geht ja fast nur nach vorne schauen 😉.

 

Gruss an alle anderen Wartenden..

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe auch einen Beach 6-Gang, 4-Motion Ende April bei Amag bestellt und die Liefertermin wurde von Mitte November '17 auf 1. Woche August "vorverschoben". Das wären dann weniger als 4 Monate ab Bestellung.

Dass verschiedene Konfigurationen verschiedene Liefertermine verursachen ist klar, aber solche Differenzen?

Link zu diesem Kommentar

Ciao Hyperion...

Tja da biste nicht der einzige der sich wundert 😠😠.. aber eben die genaue kombi. macht es aus... vorallem schalter 4 mo 150kw... leider...

wenn das dann für dich so klappt... freu ich mich für dich...

 

Also ich bin mittlerweile von pontius bis pilatus.. alles durch... da hilft nicht mehr viel... leider..

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich bezweifle, das es 2019 schon einen T7 California geben wird. bestimmt frühestens angekündigt 2020, und Lieferung erst 2021 :o

 

Solange fahre ich den T6 und springe dann in 10 Jahren auf T8 :D

Link zu diesem Kommentar

Also die 150 kw / 4Motion und 6 Gang sollten vorraussichtlich ab KW 37/17 gebaut werden:(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo hast du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

E&G Automobile

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann man denn einfach so zurücktreten?

Was für eine Lieferfrist war denn vereinbart?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

April 2017. Nach 6 Wochen kannst den Händler in Verzug setzen und musst dann eine erneute Frist von 3 oder 4 Wochen setzen. Ist der Wagen bis zu dem Zeitpunkt nicht beim Händler, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten oder einen Verzugsschaden geltend machen. Z. B wie in meinem Fall einen Zahnriehmenwechsel mit Kosten von mehr als 1000€ usw.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kann einfach vom Vertrag zurückzutreten. Den Cali bekommt der Händler wahrscheinlich teurer wieder verkauft. In der Zwischenzeit gab es ja ein paar Preiserhöhungen.

 

Am Händler liegt die Lieferverzögerung ja auch nicht. Die Kommunikation mit Fam. Gohl war zu jeder Zeit perfekt. Neue Produktionswoche ist übrigens KW 28. Ich habe dankend abgelehnt.

 

Braucht Jemand ein Pedaloc DSG mit zwei Schlössern? Das hab ich jetzt über. Es ist ungebraucht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

warten ebenfalls noch. Bestellt Sep 2016 als Re-Import. 150 PS Diesel als Schalter Beach Edition (kein 4Mo). Ursprünglich avisiert auf Juni 2017. Aktuell steht als Liefertermin Sep 2017 im Raum :-(

Sommerferien ade...

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

komische Lieferzeiten...

Bestellt Anfang Januar (Beach Edition 4M) - Fahrzeug ist da und kann in der kommenden Woche abgeholt werden. Macht knapp 5,5 Monate - Versprochen waren 5-8.

Bisher also alles prima!

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo habt ihr bestellt und welche Produktionswoche hat euch der Händler genannt?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meinen Beach Edition TDI 110kW 4M DSG Mitte Februar bei der F&G Gruppe in Nürnberg bestellt. Prognostizierter Liefertermin war "Juni". Am 01.06. stand er beim Händler und ne Woche später bei mir 😍.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.