Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb data38:

ja, 20 Monate ab Bestellung

ja, es ist ein Re-Import, allerdings aus Polen

Was am Anfang schief gelaufen ist, wurde mir leider nie gesagt.

Die Warterei war schon echt nervig. Hatten des öfteren überlegt abzuspringen aber für den Preis und vor allem mit zweier Sitzbank gab es keinen.

LG

Möglicherweise ist das erste Reimportteam verhaftet worden (Spaßmodus aus :)) Aus Dänemark hat es jetzt aktuell 8 Monate gedauert. Ende September bestellt und nächste Woche ist Übergabe (klopf, klopf, klopf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, wenn man solche Wartezeiten hier liest. Ich bin da echt sehr dankbar, dass es bei uns trotz Reimport und Lieferstopp nur 7 Monate waren, und auch die haben sich gezogen.

Aber jetzt ist erstmal alles gut. Die ersten 1000 km sind runter, die ersten Übernachtungen sind super gelaufen (auch wenn wir im Regen das Calicap abbauen mussten), es macht einfach nur Spaß, der Verbrauch ist niedriger als gedacht....bisher finden wir, dass wir ein tolles Auto haben und sich das Warten gelohnt hat.

Haltet weiter durch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Ich habe Anfang November bestellt und seit letzter Woche immerhin die Info, dass der Bus gebaut wurde und auch die Fahrgestellnummer. Hat jemand Erfahrungen mit Trendfahrzeuge/ luxemb. Reimport. Dort will man dennoch keine klare Aussage zum Abholtermin machen. Und wir wollen los! Mitte Juni hieß es Freitag, würde uU ausgeliefert - was passiert denn dazwischen. Gern auch ein link auf einen anderen Thread, hab nix gefunden. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha Hippie, 

das ist leider ein leidiges Thema, da die Händler auf die Logistik kaum bis gar keinen Einfluss haben. 

Der Weg deines Bulli schaut in etwa (nur um eine ungefähre Vorstellung zu geben) so aus : Werk - Verladepuffer - Sammelstelle - Anlieferzentrum Vertriebsregion - Händler und beim Reimport dann noch der Weg zum Importeur.

Bei all diesen Stationen fahren LKW und Zug natürlich nicht mit nur einem Auto und so dauert es... 

Drücke dir die Daumen, dass euer Zeitplan aufgeht. Bei uns war das leider nicht der Fall. 

Gruß Tom 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Zusammen,

ich reihe mich hier nun auch mal offiziel im Wartezimmer ein. Bestellt wurde im Dez. `17 ein Reimport als Benziner, Leiferzeit etwa 6 Monate. Die letzte Info war Bauwoche KW20, Auslieferung Ende Juni.

Nun warte ich gesoannt auf den Anruf und weitere Infos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb PSM:

Servus Zusammen,

ich reihe mich hier nun auch mal offiziel im Wartezimmer ein. Bestellt wurde im Dez. `17 ein Reimport als Benziner, Leiferzeit etwa 6 Monate. Die letzte Info war Bauwoche KW20, Auslieferung Ende Juni.

Nun warte ich gesoannt auf den Anruf und weitere Infos :D

Hallo PSM,

Bei uns genauso: Dezember bestellt, Bauwoche KW20, Auslieferung im Juni. Bei uns wird es allerdings ein Diesel. Mal gespannt ob das so klappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb tomco:

Hallo PSM,

Bei uns genauso: Dezember bestellt, Bauwoche KW20, Auslieferung im Juni. Bei uns wird es allerdings ein Diesel. Mal gespannt ob das so klappt :)

sehr schön. Auch ein Reimport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb PSM:

sehr schön. Auch ein Reimport?

Ja, Reimport aus Luxemburg. Wo kommt eurer her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich habe meinen California Ocean TSI 150kW am 21.12.2017 in Frankreich bestellt. Der ursprünglich Liefertermin war Mitte September 2018 geplant. Nach meinem Anruf letzte Woche kam die gute Nachricht: der Cali ist schon gebaut und befindet sich in der Kontrolle 9_9. Auslieferung sollte also im Juni stattfinden.

Ich wünsche euch alle eine auch eine verkürzte Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe auf der free bestellt und ihn letzen Montag in Hannover abgeholt... unglaublich.... :;-): Beach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag