Zum Inhalt springen

Calidrawer 800 "Extension"


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Danke für deine Rückmeldung @mischtonmeister!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch 6 Jahre nach diesem Eintrag hab ich noch eine Rückfrage.. 😄


Ist die Platte wirklich quadratisch (also 91x91 cm)?

Bzw. ist die Platte auf dem Foto in der "richtigen" Position und schaut etwas unter dem Heckauszug hervor?
Falls ja, gibt das keine Kollision mit der Hecktasche für die Stühle? Oder ist da grad eben genug Platz?

 

Hintergrund:

Ich hab das identische Setting (Calidrawer WIDE 820) und würd die Idee mit der Tischplattenvergrößerung gerne umsetzen.

Die Breite der Platte ist klar --> 91 cm ist genau der Platz zwischen den beiden seitlichen Auszugsschienen bzw. zwischen deren Winkelhalterung.

Aber nach innen rein (in Richtung Sitzbank) kollidiere ich dann mit der Querstrebe vom Heckauszug.

Daher die Frage, ob deine Platte wirklich zur Kofferraumklappe übersteht (also länger als der Heckauszug hervor ragt, wie auf dem Bild dargestellt ist).

Oder ob die Platte in Wirklichkeit nur 81 cm tief ist.

 

Viele Grüße und danke für die ganzen Anregungen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo BetaTobi,

 

ja ist quadratisch und steht vorne über und rutscht genau unter die Stuhltasche.

 

Nach all den Jahren immer noch stolz auf diesen Einfall.

 

Aber bitte selber nachmessen, denn ich habe einer der ersten Calidrawer und T6.0, keine Ahnung was sich da alles baulich verändert hat. 

Link zu diesem Kommentar

Supi, vielen Dank.

 

Jau, maßlich passt das immer noch (Breite und Tiefe).

War mir nur nicht sicher, ob unter der Stuhltasche wirklich genug Platz ist (da komm ich mit eingebautem Calidrawer schlecht hin und ich wollte den jetzt nur wegen diesem einen Maß nicht wieder ausbauen 😄 ).

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 47 Mitgliedern gesehen

    Pat89 kajakcamper malzfabrik michischnix ttbs BetaTobi Harmony888 CK1987 zachiator msgc Timo_tm HB123 Nigoe Spatzelito Jahar007 alpglider julia82 VWCalli24 BigEm oli-99 physjo JayBe Hakorette Wolferl Sezai WolfBro si-mone-mone Martin106 Schmarto BeachLett wobie MichaelF Barny StyriaBeach as999 Knarf86 Lagerbier krassmaschin caliramo Friedelo wentian Ottox10 haraldhoelz michlg eaglemountain Gussch grimuxx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.