Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Calidrawer Beach 1000 ist fertig!

Prototyp steht hier zum Einbau bereit.

Bei ernsthaftem Kaufinteresse und Abholung hier in Hürth bei Köln bitte ich um eine Email an shop@calicap.de

 

Versenden später nur per Spedition = 75 Euro!

Sperrgutpaket wie bei den anderen Auszügen geht hier leider nicht mehr! Ist schon ein mächtiges Teil.

 

Ein Abholer wäre mir sehr lieb, weil ich nicht so recht weiss ob man die zusätzlichen Verriegelungen re/li zum einschieben ins Fahrzeug noch demontieren muss.

 

Der Calidrawer Beach 1000 wird durch die Verriegelungen 100 Euro teurer wie ein Beach 600/700/800. Liefertermin und Serienstart noch ungewiss!

 

Bin gespannt ob er sich durchsetzt!

IMG_1029.JPG

IMG_3776.JPG

IMG_5209.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:party2:

 

Sehr cool. Ich würde so gern. Aber ich muss warten bis mein Beach am Freitag abgeholt wird. Dann müssen wir ausgiebig das Raumgefühl austesten, wenn die Bank so weit vorne ist. Un dann können wir entscheiden, ob für uns der 1000 infrage kommt.

 

Wir sind sogar in 2 Wochen nur 100km von Hürth entfernt.

 

Im Fall der Fälle hoffe ich, dass es dann hier Möglichkeiten über den Prototypen hinweg gibt.

 

Vielen Dank Tom für deine Arbeit. (Und fürs Verschicken heute von meinem sonstigen Zubehör :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich nicht schon den 800er hätte wäre das meiner!

 

Aber ich hätte Interesse an den zwei zusätzlichen Halterungen die hinten links und rechts angeschraubt sind. Der 800er biegt sich voll beladen doch ganz schön nach oben wenn er ausgefahren ist.

 

Ist da was möglich?

 

lgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tom,

 

ist für den Multivan auch was geplant?

 

Gruß Dicker Max

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht übrigens super aus 👏

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Tom,

 

ist für den Multivan auch was geplant?

 

Gruß Dicker Max

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Servus,

 

haben Multivan und Beach nicht das selbe Schienesystem ?!?! Sollte doch IMHO eigentlich passen ... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, guten Morgen. Wer lesen kann, hat so manche Vorteile im Leben und erspart seinen Mitmenschen so manche Verwirrung :kopfpatsch:

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich die Sitzbank um 36 cm nach vorne schieben, richtig? Schaue mir das gleich mal heute Nachmittag an, wie ich sonst so unterwegs bin.

Normalerweise habe ich das Multiflexboard drin und ca. 2 x 5 cm Luft nach vorne und hinten.

 

Interesse ist da!

 

Melde mich dann über Deine Homepage.

 

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Gruß

Dicker Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ich nicht schon den 800er hätte wäre das meiner!

 

Aber ich hätte Interesse an den zwei zusätzlichen Halterungen die hinten links und rechts angeschraubt sind. Der 800er biegt sich voll beladen doch ganz schön nach oben wenn er ausgefahren ist.

 

Ist da was möglich?

 

lgi

 

Ja... ein Kuhschwanz wackelt auch und er fällt aber nicht ab!

Die Verriegelungen kann ich dir schicken!

Schreib bitte eine Email an shop@calicap.de. Ich bau die dir dann. Nur die beiden Löcher / Gewinde in den Aluwinkel musst du selbst bohren schneiden. Mann kann aber auch zwei Schrauben mit Mutter nehmen und den zusätzlichen Winkel hinten befestigen.

Du bist in diesen Falle mein Versuchskaninchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Tom & Max,

 

würde mich da gerne mir ankoppeln, wenn Tom in dieser Sache einmal am wuseln ist ... falls das möglich wäre -> würde mich freuen !!!

 

Danke :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tom,

den möchte ich haben.

Mail ist unterwegs.

Grüße aus Rosenheim

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Teil noch zu haben? Würde auch ins Rheinland kommen, der Cali kennt den Weg schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist das Teil noch zu haben? Würde auch ins Rheinland kommen, der Cali kennt den Weg schon :-)

...hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

 

ich hätte ebenfalls Interesse an einem Calidrawer 1000. Ist absehbar, ab wann der bestellbar sein wird?

 

Gruß

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Prototyp ist heute abgeholt worden und ich fand ihn Gut so. Die Wanne hätte für meinen Geschmack 15mm länger sein können. Das berücksichtige ich bei der Serie!

 

Die zusätzlichen Verriegelungen sind Pflicht! Aber dann ist er sehr sehr stabil!

 

Die zusätzlichen Verriegelungen, fangen wir jetzt an in Serie zu bauen. Also auch für Nachrüster am Beach 800. Kommen die Tage in den Shop.

 

Muss jetzt mal klären wie schnell man an die Schienen kommt. Kann mir auch unmöglich eine Palette mit 120 Paar hier hinstellen. Die gehen nie weg. Ich frag jetzt mal an, was halbwegs noch bezahlbar ist!

 

Montage muss man zur Zweit machen. Ist schon ein richtiger Trümmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Bilder:

IMG_6801.JPG

IMG_9596.JPG

IMG_0480.JPG

IMG_0905.JPG

IMG_0821.JPG

IMG_1406.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Bank steht dann so:

 

IMG_7178.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tom,

Gratulation!

Wenn das die Position der Bank zum Schlafen ist, dann warte ich nur noch auf die Bestellmöglichkeit.

Grüße aus Rosenheim

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tom, sieht gut aus, wir haben die Bank immer in der Position stehen. Sobald der 1000er lieferbar ist, werde ich bestellen!

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tom ,

 

gibt es inzwischen ein Prognose, wann der 1000er Calidrawer lieferbar ist? Ich warte sehnsüchtig drauf :).

 

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tom, ich auch...

Grüße aus Rosenheim

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry!

 

die 1000er Schienen sind nicht lieferbar!

 

Der Rest wäre kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Tom :happy:,

 

wie stände es denn mit der Möglichkeit eines 1000ér für einen Ocean/Coast/Comfortline ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tschuldige nochmal die Nachfrage: Heißt " nicht lieferbar" grundsätzlich nicht lieferbar oder "derzeit " nicht lieferbar?

Die Frage ist, ob sich warten lohnt?

Ansonsten müsste ich mich doch an die Selbstbau Variante machen.

 

Gruß

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch stark an der 100er Variante interessiert! Falls sich da doch noch was tut, würde ich mich wirklich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin übrigens der Glückliche, der das gute Stück jetzt spazieren fährt, und ich bin hellauf begeistert.

Funktioniert super, und nochmal vielen Dank an Tom für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Zahlen, Daten, Fakten!

    2 Mitglieder haben diesen Beitrag gelesen:
    Clay  blaues reh 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.