kargen Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) So anbei die Fotos. Der Spalt zw. Schiebetür und der Radlaufleiste ist auf dem Bild nicht so genau zu erkennen (Lichtverhältnisse) beträgt aber an der engsten Stelle ca. 5mm. Das Foto mit der roten Markierung zeigt die Stelle an der die Radlaufleisten nicht besonders passgenau sind. Den Spalt habe ich mit Karrossewriedichtmasse abgedichtet. Im übrigen habe ich auch nicht den beigefügten Kleber benutzt, sondern eher etwas "etabliertes". PS: Sorry, aber manche Bilder werden nicht hochkannt dargestellt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 17. Juli 2020 von masoze Bilder gedreht Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, perfekt [emoji106]Sieht ja gut aus und könnte tatsächlich auch bei mir montiert werden. Danke für's Einstellen. Paul Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Hat jemand die von Multicamper verbaut? Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Also bei Multicamper haben die Vmaxx mit Tisch nicht reingepasst. Die Distanzscheiben (22 mm) sind auch zu breit 😞 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge