callivan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo ihr Ablagenetzbesitzer! Bei Hessenpotatos Foto konnte ich das Ablagenetz bestaunen und denke doch, dass es eine praktische Sache ist. Wir haben leider keins - wo bekommt man das gute Stück? Viele Grüße von callivan! Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. . Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, danke für die Teilenummer und den Preis ... ... aber bitte, wo bestelle ich das Teil? ?( Grüße von callivan! Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 bei jedem freundlichen Volkswagenpartner! Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So. ich hab jetzt auch eins der Ablagenetze. Und wie ichs vermutet habe spart sich VW echt die Löcher vorhanden zu haben. Wenigstens das hätten se machen können. Hat einer ne Ahnung ob ich da jetzt einfach abmesse und selber bohren sollte. Oder laufen durch die Dachkonstuktion noch Kabel etc.? Nicht das man da gleich was killt. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Es wird Dir ja nichts anderes übrig bleiben als selber zu bohren. Auf der Fahrerseite laufen IMHO nur die Kabel der Bettlampe. Wo laufen eigentlich die Hydraulikleitungen? Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Okay. Mal sehen wie ich das anstelle. Hab auch schon überlegt das Netz irgendwie anderswo im Fahrerhaus zu befestigen. Weil es ja doch beim hoch und runterklettern stört. Ich berichte dann mal wenn ich ne Lösung habe. Link zu diesem Kommentar
hessenpotato Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo Belphegor, habe beherzt zum Bohrer und Gewindeschneider gegriffen. War nur in der Ecke beim Zeltbalg ein wenig eng. Für meinen Geschmack ist die verbleibende Öffnung bei geschlossenem Netz noch zu groß die Gefahr des "Absturzes" meines Kissens droht noch immer... Aber besser als vorher ist es allemal! Viele Grüße aus Dreieich You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja cool Schön das mal einer Bilder bereitstellt. Hast du dir das irgendwie ausgemessen. So mit 2.ter Person dranhalten und markieren? Werde das Bohren noch verschieben. Morgen Feiertag und keine Gewindebohrer im Haus. Aber hab mir schon eine Lösung zum Übergang überlegt. Werde das Netz mit Gummizurrbändern an der Haltegriffen über den Türen und an den Türzuziehgriffen spannen, so das es bei gedrehten Sitzen senkrecht im Raum hängt. Aber anbohren kommt. Weil ich auch gern das Kopfkissen nach oben schiebe. Samstag gehts in Urlaub. Wenns Wetter gut ist nach Norden an die Ostsee. Sonst vielleicht eher Süd-D Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wir sind inzwischen auch "stolze Netzbesitzer", d.h. wir haben zwar ein Netz, aber unser hat sich nicht getraut, es einzubauen!? ?( Der traut es sich nicht zu, es in ein neues Auto einzubauen ! Wer, verdammt nochmal, soll es denn dann können/ dürfen/ müssen? Wenn den der Mut verlässt, werden wir es wohl selbst tun müssen!? Grüblerische Grüße aus dem Vogtland von callivan Link zu diesem Kommentar
Autonova Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo zusammen, ist jemand so nett und misst für mich mal die Länge einer der beiden Haltebügel aus? LG Dirk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge