masoze Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Die Langeweile hat mich umgetrieben, da bin ich ein bischen durch's Board geschlendert und dabei in der Statistik auf die "Top 10 bewerteten Threads" gestoĂen.  Kann mal jemand einem alten Mann verraten wie ein Thread bewertet wird ?  Sehr viele scheinen es bisher nicht rausgefunden zu haben - es gibt nur einen, allerdings mit höchstpunktzahl bewerteten Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Hallo Manfred, Â Hab hier was gefunden: Â https://www.caliboard.de/misc.php?action=faq2#8 Â (hab auch gerade etwas Langeweile) =) Â ....Aber keine Ahnung wie das geht. ?( Â Â Gruss, Â Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Danke, soweit war ich noch nicht gekommen.  Zitat: Sie können einen gekennzeichneten Bereich fĂŒr die Themenbewertung auf der Themenseite sehen, der Ihnen erlaubt dieses Thema mit einer Zahl zwischen 1-10 zu bewerten.  Der gekennzeichnete Bereich ist scheinbar deaktiviert worden denn selbst bei dem einzigen bewerteten Thread ist nirgens ein Button zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Wenn euch langweilig ist, kommt doch zm Gardasee. Wir fahren jetzt los. Erst mal bis Balinea Therme in Bad Bellingen. Â Lily und Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. MÀrz 2010 Teilen Geschrieben 30. MÀrz 2010 Original von SiLiWenn euch langweilig ist, kommt doch zm Gardasee. Wir fahren jetzt los. Erst mal bis Balinea Therme in Bad Bellingen.  Lily und Gerhard   Nix wÀr mir lieber.... ;(  Viel Spass.  Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Original von SiLiWenn euch langweilig ist, kommt doch zum Gardasee. Meine FĂ€hre ab Venedig geht erst am 19. und deshalb geht's bei mir erst in zwei Wochen los. Euch allen wĂŒnsche ich in Manerba ein tolles Wetter und gute Stimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Hallo Masoze,  dich beneide ich ja noch mehr als die Gardasee-Fraktion !!  Bist du wieder alleine auf Tour?  Welche Route ist diesmal geplant?  Schön daĂ du die notleidenden Griechen unterstĂŒtzt ;-))  Trink mal nen Ouzo fĂŒr uns mit. Wir freuen uns schon auf deinen Bericht und deine super Fotos.  GruĂ T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Moin T2-Fahrer, ja, bin wieder solo unterwegs, meine Frau sagt, sie genieĂt gerne mal 8 Wochen Auszeit.  Diesmal geht's nur bis Igoumenitsa weil ich die WestkĂŒste noch nicht kenne. Dann ist wieder 1 Woche bei den heiĂen Quellen der Thermopylen geplant, tĂ€glich 4X eine halbe Stunde hat auch beim letzten Mal gut gewirkt. SchlieĂlich will ich mir die StrĂ€nde des Pelion gut ansehen und endlich geht's wieder zu meiner Traumbucht nach Sithonia/Chalkidiki.  Ich hoffe die Griechen sind Ăberhaupt noch mit deutschem Besuch einverstanden, Griechen in meiner Position haben da keine UnterstĂŒtzung nötig! ( Rente betrĂ€gt 94% des letzten Einkommens )  Gepackt ist schon....  Prost Ouzo, Fotos kommen, freut mich daĂ Du gefallen daran findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2010 Hallo Masoze,  den Pelion haben wir letztes Jahr bereist, toll da !  Sehenswert: Makrinitsa, ein typisches Bergdorf mit alten Pilion-HĂ€usern oberhalb VOLOS (in der Saison sehr touristisch) an der wilden und oft steilen OstkĂŒste, dann die Buchten von Chorefto, Zagora etc. GenieĂe die Bergdörfer, das Obst, den Honig...  Bestaune die Schmalspurbahn bei Kala Lechonia und Kala Nera durch die Berge und ĂŒber schmale BrĂŒcken an der WestkĂŒste. Gut gefallen hat uns der einfache Campingplatz Camping Kastri im SĂŒden NĂ€he Platania, lag wohl auch daran, daĂ wir die einzigen GĂ€ste waren (Mai09) Die Zivilisation hat einen dann wieder auf dem Camping Sikia Fig Tree an der OstkĂŒste kurz vor Volos. Wir haben dann eine Woche auf Skiathos verbracht, FĂ€hre allerdings sehr teuer, Campingplatz unverschĂ€mt teuer, Wildcampen teils gut möglich, super StrĂ€nde !!  GruĂ T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.