Zum Inhalt springen

Wie bewertet man Threads


masoze

Empfohlene Beiträge

Die Langeweile hat mich umgetrieben, da bin ich ein bischen durch's Board geschlendert und dabei in der Statistik auf die "Top 10 bewerteten Threads" gestoßen.

 

Kann mal jemand einem alten Mann verraten wie ein Thread bewertet wird ?

 

Sehr viele scheinen es bisher nicht rausgefunden zu haben - es gibt nur einen, allerdings mit höchstpunktzahl bewerteten Thread.

Bewertung.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    4

  • T2-Fahrer

    2

  • calimerlin

    2

  • SiLi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Manfred,

 

Hab hier was gefunden:

 

https://www.caliboard.de/misc.php?action=faq2#8

 

(hab auch gerade etwas Langeweile) =)

 

....Aber keine Ahnung wie das geht. :D ?(

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke,

soweit war ich noch nicht gekommen.

 

Zitat:

Sie können einen gekennzeichneten Bereich für die Themenbewertung auf der Themenseite sehen, der Ihnen erlaubt dieses Thema mit einer Zahl zwischen 1-10 zu bewerten.

 

Der gekennzeichnete Bereich ist scheinbar deaktiviert worden denn selbst bei dem einzigen bewerteten Thread ist nirgens ein Button zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Original von SiLi

Wenn euch langweilig ist, kommt doch zm

Gardasee.

Wir fahren jetzt los.

Erst mal bis Balinea Therme in Bad Bellingen.

 

Lily und Gerhard

 

 

Nix wär mir lieber.... ;(

 

Viel Spass. :)

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Original von SiLi

Wenn euch langweilig ist, kommt doch zum Gardasee.

Meine Fähre ab Venedig geht erst am 19. und deshalb geht's bei mir erst in zwei Wochen los.

Euch allen wünsche ich in Manerba ein tolles Wetter und gute Stimmung!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Masoze,

 

dich beneide ich ja noch mehr als die Gardasee-Fraktion !!

 

Bist du wieder alleine auf Tour?

 

Welche Route ist diesmal geplant?

 

Schön daß du die notleidenden Griechen unterstützt ;-))

 

Trink mal nen Ouzo für uns mit. Wir freuen uns schon auf deinen Bericht und deine super Fotos.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Moin T2-Fahrer,

ja, bin wieder solo unterwegs, meine Frau sagt, sie genießt gerne mal 8 Wochen Auszeit. :D

 

Diesmal geht's nur bis Igoumenitsa weil ich die Westküste noch nicht kenne.

Dann ist wieder 1 Woche bei den heißen Quellen der Thermopylen geplant, täglich 4X eine halbe Stunde hat auch beim letzten Mal gut gewirkt.

Schließlich will ich mir die Strände des Pelion gut ansehen und endlich geht's wieder zu meiner Traumbucht nach Sithonia/Chalkidiki.

 

Ich hoffe die Griechen sind Überhaupt noch mit deutschem Besuch einverstanden,

Griechen in meiner Position haben da keine Unterstützung nötig! :P

( Rente beträgt 94% des letzten Einkommens :cool:)

 

Gepackt ist schon....klein-304.jpg

 

Prost Ouzo, Fotos kommen, freut mich daß Du gefallen daran findest.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Masoze,

 

den Pelion haben wir letztes Jahr bereist, toll da !

 

Sehenswert: Makrinitsa, ein typisches Bergdorf mit alten Pilion-Häusern oberhalb VOLOS (in der Saison sehr touristisch) an der wilden und oft steilen Ostküste, dann die Buchten von Chorefto, Zagora etc.

Genieße die Bergdörfer, das Obst, den Honig...

 

Bestaune die Schmalspurbahn bei Kala Lechonia und Kala Nera durch die Berge und über schmale Brücken an der Westküste. Gut gefallen hat uns der einfache Campingplatz Camping Kastri im Süden Nähe Platania, lag wohl auch daran, daß wir die einzigen Gäste waren (Mai09)

Die Zivilisation hat einen dann wieder auf dem Camping Sikia Fig Tree an der Ostküste kurz vor Volos.

Wir haben dann eine Woche auf Skiathos verbracht, Fähre allerdings sehr teuer, Campingplatz unverschämt teuer, Wildcampen teils gut möglich, super Strände !!

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.