Zum Inhalt springen

Zumindest funktioniert der VW-Notdienst......


Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oje, wer lesen kann ist klar im Vorteil - Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GER193

    4

  • MarBo

    3

  • radlrob

    3

  • hz543

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Weil ich es überprüft habe. Der Filter wurde erneuert (was so ein Fotovergleich vom Motorraum Vorher/Nachher nicht doch alles hergibt :D), das Öl ist völlig klar, wie neu sozusagen).

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Bei welcher Werkstatt warst Du jetzt? Willst Du das nicht preis geben?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, will ich so pauschal nicht öffentlich preis geben.

 

Der Schrauber hat sich ja z.B. bemüht, gut gearbeitet (soweit man das beurteilen kann) und mir alles ausführlich und breit vor Ort erklärt. Auch die Abwicklung mit dem VW-Notdienst (Samstagabend), Leihwagen-Service, Fehlersuche, Feststellung und Reparaturdauer waren völlig OK.

 

Unzufriedenheit gab dann mit dem Back-Office, dem Serviceberater mit mangelhafter Vorbereitung und Kenntnisstand zur Reparatur bei Abholung, die schlampige Übergabe des reparierten Wagens und die Sache mit dem Nachtanken. Auf der anderen Seite hat das Mädl bei Entgegennahme des Leihwagens (ist eine ausgegliederter Geschäftszweig) eben nur das gefragt und verlangt, was ich bei Entgegennahme des Leihwagens akzeptiert hatte. Kleinlich auf jeden Fall, vielleicht auch etwas überregiert von mir in Anbetracht der Situation. Es ist halt alles unpersönlich in so einem großen Laden, keiner weis was vom anderen, obwohl ich da bei meinem Münchner Verkäufer ganz andere Erfahrungen gemacht habe und eine guten Kontakt Pflege.

 

Deshalb ist meine nächste Werkstatt hier vor Ort auch eine andere. Eine wesentlich kleinere, die nicht zum überregionalen VW-Großverbund gehört. Mal sehen wie es da läuft.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Läßt VW eigentlich generell, wenn die Mobilitätsgarantie greift in VRGD-Betriebe einschleppen? Das wäre ja unter Umständen eine größere Annreise...In Franken haben die ja nicht viel zu bieten.

Link zu diesem Kommentar

VW sucht und informiert den diensthabenden Notdienst in der betreffenden Region und veranlasst die Kontaktaufnahme mit dem Kunden. Meist wird der Notdienst in einem regionalen Händlerverbund organisiert. Nach ca. 20 min. meldet sich VW beim Kunden erneut und fragt nach, ob der örtliche Notdienst sich gemeldet und alles weitere veranlasst hat, oder ob weiterer Handlungsbedarf seitens VW besteht.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    elperoe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.