kaka Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Und weiter gehts mit den Einflämmern: Die beiden Kartuschenkocher sowie der hier ebenfalls erwähnte Kartuschengrill leisten mir im Cali gute Dienste. Ich möchte sie nicht mehr missen Wenn das Wetter mitspielt wird natürlich draußen gekocht - Meistens einfache Campingküche, vorab schöne Antipasti und ein feines Glas Wein dazu, was will man mehr? Das Ambiente am Stellplatz ist ohnehin durch nichts zu ersetzen:D Getrocknete Tomaten, Olivenöl, Knoblauch oder Schalotte und Pasta nach Wahl You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ravioli mit Tomatenconcassee Klassiker: Spaghetti Vongole Beste Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. November 2016 Online Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hallo Klaus, Na,na,na...da sehe ich aber nu zwei Einflämmer auf den Bildern... Ein echter Einflämmer ist natürlich das legendäre Hardcoretreffenkesselgulasch. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Man beachte die Begeisterung der Probanden bei der Verkostung... eintöpfige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 22. November 2016 Online Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Wollt ja nix sagen. Aber schön, dass die Admins hier so aufpassen. Sieht aus wie: "Schmeckt gut. Brauchste aber ned noch mal machen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Aua.... Gleich gibt's Mecker.... 😨 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Den Thread finde ich richtig gut! In der Regel habe ich Grill und den Kocher an Bord. Leider aber oftmals keine Lust, gross aufzubauen. Ein Rolltisch aus Alu wäre vorhanden, aber ich möchte es überschaubar und fix. Dazu ist der kleine Hocker von Tom perfekt. Letztendlich geht es um minimalistisches Kochen, und das geht auf einer Flamme. Sogar Spaghetti Bolognese funktioniert da, wenn die Bolognese genug Flüssigkeit hat, wenn man die Nudeln zugibt. Freue mich auf mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Schöne Idee ... Wenn wir nur mal kurz ein Wochenende unterwegs sind, sieht Kochen bei uns auch schon einmal so aus: It's Omnia Time Guten Appetit, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Dann hau ich auch mal einen "Einflämmer" raus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 23. November 2016 Online Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 Uih, fein. Ein Krustenbraten Mit Salzwasser eingepinselt? Wie lange gedopft? Hungrig Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Brühe und Bier hat der gute zum Trinkem bekommen 3 -4 Stunden war der auf dem Feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hallo zusammen Eine Flamme reicht allemal. Gruss Daniel You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 23. Juli 2017 Online Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Mein Einflämmer in Algajola. Es mag am Pietra gelegen haben, aber: Das sieht doch aus wie Korsika!?! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Satt und zufrieden Robert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du kannst doch "Mittelmeer´s Finest" nicht verspeisen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Viele Grüsse und einen guten Appetit, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Irgendwo war doch gerade die Frage nach dem Schichtfleisch im Dutch Oven... Also unseres sah letztes Wochenende so aus: Guten Appetit, Martin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TMan28 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Sieht das alles Klasse aus!!! Ich wäre auch an den Rezepten für den Rollbraten und die Meeresfrüchte interessiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.