Zum Inhalt springen

Gibt's doch nicht - nur manuelle Innenbeleuchtung im Passagierbereich?


Goddi

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Forum. In meinem T6 Beach hätte ich erwartet, daß die Innenraumbeleuchtung im Passagierbereich angeht wenn die Seitentür geöffnet wird. Tut sie leider nicht. Knopf drücken neben den Leuchten ist notwendig zum Einschalten, die machen dann auch gutes Licht. Aus geht's leider auch nicht automatisch, ich befürchte daß irgendwann mal über Nacht eins an bleibt und der Akku morgens leer ist. Ist das bei allen California Modellen so? Abhilfe, Tipps? Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    2

  • fritzmchn

    1

  • mischtonmeister

    1

  • Goddi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Goddi,

das ist leider bei allen Cali's so. Habe ich auch nicht verstanden und deshalb nachgerüstet.

https://www.caliboard.de/showthread.php?t=6024

 

Um deine Batterien musst du dir da keine Sorgen machen. Das sind LED-Leuchten.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem T5.1 ist das zum Glück genauso. Ich will nicht bei jedem Öffnen der Schiebetür die volle Beleuchtung haben, die vom Fahrerhaus genügt in der Regel vollauf. Und ich will auch nicht, dass sie beim Schließen der Tür wieder ausgeht, egal ob sofort oder verzögert, denn schließlich ist das der "Wohnbereich".

 

Gruß

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Beim Campen habe ich vorn den Schalter auf Aus. Die vordere Beleuchtung kann man dann sowieso nicht nutzen, da sie nach 10 min tot geschaltet wird.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch, das aus der Camping Perspektive heraus gesehen die Beleuchtung genau richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.