Zum Inhalt springen

Umbau Calidrawer Heckauszug 2-stöckig


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin, die gasflasche mus passen glaube ich, im jeden fall liegend. Ich habe selber immer 2 901 mit fur ausen kochen, die 904 geht stehend auch. Die 2 alu profile die man unten die 2-ten wanne klebt muss mann bestellen, ich weiss nicht mehr who aber auf internet via alu u profile muss das kaein problem sein. Besten grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

danke für Deine Antwort. Ich hatte sozusagen einen Knoten im Kopf, denn an einen liegenden Transport der Flasche hatte ich noch gar nicht gedacht.

Leider ist die 901 wohl nicht mehr im Programm. Eine habe ich auch, falls irgendwo am Wochenende eine 907 leer ist.

Die Profile werde ich dann wohl finden.

LG

Martin

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 87 Mitgliedern gesehen

    Bulli-Dangy si-mone-mone berndruddat Ehrenfeld77 Supie64 julia82 akjk Tholi Calinda7 Tom73 hsba CRB79 FM13 Paul1803 Kombi FloBA WestBW Tom90 Go321 Gringo84 Schattenpark3r MrHomn bendicht Fanuot Himmel geh.raus.und.spiel Lagerbier GerSchi Buana g1ocke nomate oberth bman SimonCali alexo Alcali Joe Tiffi79 til_toll hofx23 Kellogs84 Hein tenthouse T2-Fahrer JeffreyAtkins Almroad Almeja Rikus Onicaah Bergdoktor radrenner nofraghein solobe Bambo Morre AC456 swoosh999 talonmies heiligsblechli Leo pjotrowicz Isus1002 aderci tour9799 msk Breitler Bertram-der-Bulli Schuli Flh75 p.eter HansMark Radkäppchen GECO Mojo joernp Thosch 4cheers Reise.Schneider tommasini Kiabless Zille radlrob Sir_Tobi Pat89 Greekfan MJ24 Kavetheman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.