Tom50354 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Danke! Dazu muss Chris was sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, ich habe seit dem Motortausch nun ca. 2.500km auf der Uhr, der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten und der Zähler dürfte noch immer bei 1 stehen. Die "Leistungsschwäche" ab ca. 80km/h bzw. 4. Gang hat sich rein Subjektiv erledigt, der Motor erscheint mir deutlich spritziger auf der Autobahn zu sein wie ich es vom alten gewohnt war, dennoch scheint er ab und zu überlegen zu müssen ob "wir" nun beschleunigen wollen oder nicht, wenn er sich dann sicher ist geht es deutlich zügiger voran. Das ruckeln vom 4. in den 3. wenn der Bus schiebt ist leider noch immer. Was jetzt noch aussteht ist das Update der Firmware und der tausch der rechten Felge (nach einem Bordsteinkontakt), Lenkung neu einstellen (unklar ob vom Motortausch oder Bordsteinkontakt) und Achsvermessung. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 So, der Dicke steht wieder in der Werkstatt. Sensor für Abgastemperatur defekt, 300 Eur. Da sie erst seit 30 min suchen gehe ich mal vom VW-Standard "Das macht dann 1.000 EUR" aus... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo Chris Alles wieder gut? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast schon nen kleinen Lauf dieses Jahr ? Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dentmen Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo, .....kleiner Trost = Abgastemperatur Sensor war bei meinem T6 schon bei 12.000KM defekt. Neu dazu gekommen ist jetzt bei 21.000KM = AGR Ventil - Umwälzpumpe WWZH defekt und 3. Bremsleuchte Habe ich nur das Gefühl, oder könnte es sein, das die Qualität des Bullis leicht nachgelassen hat ?? Wenn ich von solchen Schäden hier in den Foren lese, sollte sich VWN in Grund und Boden schämen - so etwas lasse ich mir von einem Dacia gefallen, aber nicht an Fahrzeugen dieser Preisklasse. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hm, da kann ich ja froh sein, dass mein AGR und die Zusatzwasserpumpe bis 64.000 km ausgehalten haben. Leider zu einer Unzeit passiert, so dass ich 750km im Notlauf aus dem Urlaub heimgefahren bin. Rein rechnerisch müsste ich jetzt dann mit dem nächsten AGR dran sein, ich glaube ja nicht daran, dass sich an den Bauteilen irgendetwas geändert hat. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich Dir morgen berichten wenn ich die Schleuder wieder abhole ;-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
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