Zum Inhalt springen

Fröhliches Hallo aus dem wilden Süden!


californiphil

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein freundliches und fröhliches "Hallo" aus dem wilden Süden!

 

Seit einiger Zeit lese ich hier mit, und mich muss sagen, dass mir noch kein anderes Board mit einem derart angenehmen Umgangston begegnet ist! Großes Kompliment!

 

Und ein großes Dankeschön an die Macher und die hilfsbereiten Geister hier im Board, die den "Fragenden" derart kompetent helfen. Vielleicht bin ich ja dann auch irgendwann mal in der Lage, zu hlefen oper Tips zu geben ...

 

Mich hat das Calivirus schon vor längerem infiziert, aber bislang war die Krankheit eher subakut. Bis zum letzten Herbst... Da wurd´s dann immer heftiger, und die Suche nach Infos im Web hat auch keine Linderung gebracht. Eine Probefahrt ließ dann keine Zweifel mehr daran, dass jetzt die Zeit reif ist!

 

Naja, jetzt muss ich halt noch etwas warten, aber dann sollte die Medizin vor der Tür stehen. Ob das Fieber dann abklingt, oder ob die Temperatur dann weiter steigt, wird man sehen. :D

Bis zum Sommerurlaub sollte der Cali auf jeden Fall da sein (hoffentlich!!!!), und dann auf nach Skandinavien. :cool:

Bin mal gespannt, wie sich der Cali auch als Alltagsauto macht. Ich muss oft quer durch den Schwarzwald (oder eher diagonal) und das im Sommer wie im Winter.

 

Für mich ist dieses Board jedenfalls eine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung gewesen. Auch wenn´s jetzt etwas teurer wird, als geplant... :(

Aber ich freu mich!!!! :):):)

 

Und wenn dann mal Produktions- und Liefertermin feststehen, dann werde ich hier im Shop wohl auch noch ein paar Euros lassen (müssen :D ).

 

Viele Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • californiphil

    2

  • Tom50354

    1

  • calimerlin

    1

  • Mondengel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na da macht das Schreiben des Willkommensgruss doch gleich noch viel mehr Spaß!

;) ;) ;)

Viel Spaß hier im Board und genieße die Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tobias,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

 

Geniesse die Zeit, bis der Cali kommt.Denn danach ist nix mehr wie vorher.

 

Ob das Fieber dann abklingt? Haha, von wegen, dann geht`s erst richtig los.

Wen das Califieber gepackt hat, den lässt es nie mehr los.Das ist unheilbar.

 

 

Der Cali als Alltagsauto? Einach genial - warte nur ab, du wirst begeistert sein. :]

 

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na das sind ja schöne Aussichten... ?( Also für immer krank! :D

 

Aber das klingt echt vielversprechend!

 

Danke für die Willkommensgrüße!

 

Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tobias,

 

selbst noch neu hier kann ich Dir direkt von unseren ersten beiden Calitagen berichten:

Wir sind total ehrfürchtig, haben - ohne Bedienungsfehler !!! - bereits mehrfach das Dach aus- und eingefahren, mehrfach zur Probe im Cali gelegen und auch schon im Cali Kaffee getrunken.

Alles bei uns auffm Hof :D

Wir können noch gar nicht glauben, dass das jetzt UNSER Auto ist.

Ich glaub das Fieber hat uns auch gepackt....

Und bei uns ist der Cali auch Alltagsauto.

Ich sitz kaum drin und hab schon das Gefühl, im Urlaub zu sein, dabei waren wir noch nicht mal damit verreist :D

 

Herzlich Willkommen auch aus Norddeutschland!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen. g010.gif

 

Ich habe den Cali jetzt seit Oktober letzten Jahres und bisher nur als Alltagsauto genutzt. Ich kann nur sagen, auch für den Zweck möchte ich nix anderes als den Dicken haben.

 

Und über Ostern geht´s das erste Mal auf Tour. Da möchte der Dicke seine ganze Verwandtschaft wiedersehen. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.