Zum Inhalt springen

Seikel Wagenheber 70cm oder gibt es Alternativen?

PaulMZB

Empfohlene Beiträge

hi,

ich wärme das thema nochmal auf.

mein yato hat den geist aufgegeben.

nun überlege ich doch wegen dem air jack.

gibt es aktuell in 3t und 4,2t.

den packsack für die 3t würde ich gerade noch so unterbringen.

sollte eigentlich reichen oder?

wenn man bedenkt, dass der original vw wh eine traglast von 1,375t und die verstärkte variante (für 3,2 t zulässiges gesamtgewicht) eine traglast von 1,550t haben.

was meint ihr? hat jemand erfahrung mit dem 3t airjack, auch von der höhe her?

danke, lg

hannes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 81 Mitgliedern gesehen

Smity GehEs Dirk135 c_b_k aare07 divadrebraf august28 maj0 Startlinetdi deepdive2000 CaliLight Gerry82 Juna Muli DocCraven TomTulpe lou_lublin Rikus yuzu089 carnero a_tatscho magicrunman ruedigerZ joenas Californiger Pladijs Eric904 nameci Golfred Str0lch lunasquare hannesjo jimmirain Mitmog toulouse kayuwe w1ls0n cornies PaulW PSXT Paulaner Wolle27 MPuTR BONNIGEL Tomtom911 ThorstenLu strojnik1 Zille Gasper T6.1_Cali Corasi Allradbus Velosolex3800 Schuli JochenHa Andi1985 alexo Genius730 Crisscross p.eter FreeDriver crossbiker Emmental haaner Semmel200 chruesi IMMU Christoph1234 Simoncrafar Carli_Greige Micha18 llds25 tonitest GECO oceanfrank CherryBuzz DonPellegrino msk idid simisch jrohh
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.