Zum Inhalt springen

Frauenverstärkung aus dem Norden....


Morgenwind

Empfohlene Beiträge

moin, moin und guten Tag an alle,

 

wir zwei W (Isabella und Birgit) mit Familie ( Tochter 15J., blonde, fitte Retrieverdame 12 Jahre) sind

seit dem letzten Sommerurlaub 2009 in Skandinavien richtig "bulliverrückt".

Ein Traumurlaub mit Astra und Zelt.... aber ihr wisst schon, Skandinavien kann nass und kalt sein.

Immerhin sind wir bis Kiruna ( 4 Grad und Regen) /Narvik gekommen und schielten neidvoll auf jeden Bulli und besonders auf JEDEN Cali; egal wie alt!

 

Seitdem sind wir auf der Suche nach dem RICHTIGEN Cali, und haben bisher besonders im T5 Board viele Tipps und Infos bekommen. Nun sind wir auch hier auf dem VWCamper Board "gelandet". Schön!

 

Infiziert bin ich von Jugend an (aufgewachsen in Wob-Land). Wir hatten immer spezielle Versuchsfahrzeuge/Bullis (Diesel, Synchro), da mein Vater Ingenieur bei VW war, mit denen wir dann auf weite Tour gingen. Aber das ist ultralange her und diese Bullies hatten nichts mit dem Luxus zu tun, der heute üblich ist :D. Und deshalb sind wir erstmal in Ohnmacht gefallen, wie TEUER diese Dicken sind *kreisch*.

 

Aber es gab keinen Weg mehr zurück, als wir im letzten Jahr die Caravan in Düsseldorf besucht haben.

Nun haben wir UNSEREN Traum- Cali gefunden: Biker von 2009, 128 kw, mit Safety und Tourausstattung und allem nützlichen und überflüssigen- aber netten- Zeugs dran und drin =).

 

Letzte Woche gekauft, morgen werden wir ihn zulassen, und wir hoffen mal, dass wir ihn Dienstag abholen können. Es muss noch der Zeltbalg ausgetauscht werden, weil irgendwer die Tür/Fenster nicht bei runterfahren des Dachs geöffnet hat 8o. Gut ein gutes hat es : Wir bekommen auch noch das dritte Fenster :].

 

Wir freuen uns auf einen Austausch mit euch, und es werden bestimmt noch viele Fragen auftauchen rund um den Dicken ;).

 

Viele Grüße

Isabella

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    2

  • Morgenwind

    2

  • Tom50354

    1

  • Alsey

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen!

 

Frauenverstärkung tut jedem Board gut! Vor allem, wenn es so eine familiäre Gemeinschaft ist wie unsere.

 

Viel Spaß und tolle Reisen wünsche ich Euch. Ist das Treffen am Gardasee auch eingeplant?

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Board und viel Spass mit dem neuen Cali

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen bei den Caliverrückten,

 

Jaja...so ist das halt mit dem Cali - Virus. Wenn er einen erst mal erwischt

hat gibt es kein entrinnen mehr. =)

 

Wieso sagen eigentlich so viele "DICKER" zu ihrem Cali?

Der hat doch eigentlich eine tolle Figur und so ein Cali ist doch

auch sehr sensibel .

 

 

Viel Spass mit dem Cali und immer eine Handbreit Luft vor der Stossstange.

 

 

 

Grüsse aus dem wilden Süden,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ojeojeoje,....das darf ich aber meinem "Kleinen"gar nicht sagen.

Sonst wird der mir noch schwermütig... ;(

 

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke für euren Willkommensgrüße!

 

und nee, Stephan, also in Berlin, wa Alsey?, da ist halt "Dicka" irgendwie auch ein Kosename.

Das muss nun nichtunbedingt im Zusammenhang eines Körperumfangs stehen. Obwohl gegen unseren schmächtigen Astra ist der Cali wirklich richtig dick, schon fast feist *lach*.

Viele Grüße

Isabella

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.