Zum Inhalt springen

DCC beim California sinnvoll?


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ich kann zum Glück an meiner Bestellung noch Änderungen vornehmen und überlege hin und her, ob ich das DCC dazu bestelle oder nicht. Kann mir jemand da weiter helfen? Habe das DCC im Passat und da macht es tatsächlich Sinn, obwohl ich 80% der Zeit auf Sport fahre. Wie verhält es sich im California? Hat jemnad bereits Erfahrungen im T6? Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • Sebastian

    1

  • MaBeMoe

    1

  • kp4711

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich finde es macht Sinn. Im Gelände stelle ich auf Sport, dann schaukelt die Kiste auf schlechten Wegen nicht so.

Sonst fahr ich viel mit Comfort. Die Mittelstellung brauche ich fast nie.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bin begeistert vom DCC, hab's mit Dynamikfahrwerk. Kurvige Lanstraßen im Sportmodus, da geht die Luzi ab, Autobahn und langsames cruisen im Comfortmodus da merkt man kaum mahr eine Bodenwelle. Normal nutze ich in der Statd, passt da ganz gut. Glaube aber, dass die 18-Zöller keine gute Wahl waren, die sind doch art hat ...

Link zu diesem Kommentar

Könnte man mal mit diesem Thema zusammenführen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.