Zum Inhalt springen

12 Volt Steckdosen im T6 Beach


Kartoffelsalat

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das obere Handschuhfach diese Klappe, die ich weiter oben rot eingekringelt hab?

Oder meinst du einfach "oben im Handschuhfach"?

Bearbeitet von transalpia
Link zu diesem Kommentar

leider habe ich gerade keine Bilder zur Hand aber ich meine die bei der Komfortvariante in Klavierlack gehaltene Klappe über die obere Ablage hinter der sich der AUX-in und eben bei mir auch noch ein USB-Anschluss verbirgt.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

jetzt, wo du es sagst, hab ich grad noch mal im Prospekt geblättert.

War mir gar nicht bewusst, dass das eine Klappe ist.🤔(Hier steht leider nicht alle paar Kilometer ein Ausstellungsfahrzeug rum)

 

Ich könnt mir vorstellen, von dort innerhalb der Konsole in das obere Fach zu kommen.?

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,  vielleicht wäre das eine Alternative.  Wir sind bisher sehr zufrieden damit.

 

Gruß Frank

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo. Ich habe nun bei meinem Coast meine Steckdose hinten rechts (unbrauchbar hinter dem Auszug versteckt) nach oben verlegt.

 

Allerdings würde ich gerne die Steckdose rechts hinter der Schiebetür auch versetzen. Weiß jmd. wie ich die dortige Verkleidung, also diese Art Flaschenhalter, ausbauen kann? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dank Endoskopie ist zu erkennen: das Teil ist von der Innenseite der Verkleidung verschraubt. Da scheint man nicht dranzukommen. Da muss die ganze Seitenverkleidung ab. 

 

Grüße 

Andreas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Nachtrag: Dank eines anderen Calibisten: mit langen und schmalen Finger kann man auch von vorne die Verkleidung etwas zur Seite drücken, Stecker abziehen, neues Loch bohren und neue Dose setzen. 

 

Konnte es gerade so noch so anschließen, dass die 12V Dose oben drin angeschlossen bleibt. Sorry für die vielen Posts...

 

Viele Grüße 

Andreas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anmerkung: das originale Anschlusskabel ist für die Steckdose oben lang genug! Nur etwas von dem Gewebeband abwickeln, das Kabel von rest des Stranges entnehmen und den Rest wieder umwickeln. So braucht es keine umfassende Neuverkabelung. Die USB habe ich dann da oben mit Stromdieben dazugeklemmt.


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hy, wie hast du die abgeschraubt, wenn ich das Gitter rausmache sehe ich keine Schrauben?
Danke im Voraus 
Lg. Patrik

Link zu diesem Kommentar

Diese Steckdosen sind mit einer großen Mutter in der Plastikverkleidung fixiert:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wie bist du zu dieser Mutter gekommen, bei mir ist das komplett Verbaut.

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte es ertasten...

Link zu diesem Kommentar

Ok Danke, ich schaffe es nicht. Wir reden eh von der Dose im Kofferraum und nicht von der im Getränkehalter B- Säule?

Link zu diesem Kommentar

Wo bist Du denn? Vielleicht kann ich Dir helfen...

Es ging um die Steckdose im Kofferraum.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die angebotene Hilfe, leider bin ich vom Bezirk Amstetten in Niederösterreich. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    Loosi Renggli j.j. Alpi t.wichert alexander.woel Fra_Boexli Goschi Davidoffke bima quadro11 DJMarqui Scholi Kasimir1 mpx602 timbojones morales Pulti BerryBox ando180 Calicorn CaliT6.12020 wobie FreddyLeis CaliBeach301116 ErnstUlrich4Mojo ToKa76 Jens442 erhardjo thobos Drusn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.