Jump to content

transalpia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über transalpia

  • Rang
    Junior

Persoenlich

  • Biografie
    VW Käfer 1200, Ford Taunus, Ford Capri, Opel Manta A, BMW 320, Porsche 924,VW Passat, Golf, Audi 80, Tiguan, Honda Transalp, Yamaha XJ600, CRF250
  • Wohnort
    Spenge
  • Interessen
    Alles und Nix
  • Beruf
    demnächst in vorgezogener Altersrente
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    01.2019
  • Fahrgestellnummer
    02xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Ocean Edition, ACC, Anhängevorrichtung, Rückfahrkamera, Kleinigkeiten
  • Umbauten und Zubehoer
    geplant: Heckauszug

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. transalpia

    Abholung im Werk Hannover

    Also, ich werde mir bei der Übergabe am kommenden Mittwoch die Zubereitung einer vegetarischen Mahlzeit mit anschliessendem Abwasch demonstrieren lassen!
  2. Ich kriegte seinerseits in der dunklen Umgebung Platzangst. Alles sehr bedrückend. Habe deshalb auch die helle Ausstattung genommen.
  3. transalpia

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Du kannst sicher sein 6d-TEMP zu bekommen! Etwas anderes darf gar nicht mehr zugelassen werden. Ich gehe im Übrigen sowieso davon aus, dass sich am Motor selbst wenig bis gar nichts geändert hat (ausser dem Grossen) und lediglich die Abgaswerte jetzt realistisch sind.
  4. transalpia

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Ja, sonst wär er noch gar nicht gebaut worden.
  5. transalpia

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Hi Brian Nein! Gibt auch keinen. Ich hatte schon im Kaufvertrag die absehbaren Änderungen akzeptiert.
  6. transalpia

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Geschafft! Abholung am 12.12.2018 in St. Ingbert bei Auto Lauer. (110KW, DSG, 4M)
  7. transalpia

    DSG: ja oder nein?

    Moin ich war im September noch ein letztes Mal mit meinem Schalter (Tiguan) oben an der Nordseeküste. Es kam, wie es kommen musste: Stop and Go über Stunden. Mit dem Polo DSG meiner Frau wäre das wesentlich entspannter gewesen.
  8. transalpia

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Lt. seinem Profil: "zugelassen als PKW"
  9. transalpia

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Hat er aber nicht.
  10. transalpia

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Keine Spannung notwendig! Laut neuester Preisliste = 6 Gang Schaltgetriebe, 4M, 110KW = 209g co2 KFZ Steuer = 418,-€
  11. transalpia

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    In der aktuellen Preisliste (von heut morgen?) sind alle Motoren wieder gelistet. Alle CO2 Werte vorhanden (die neuen) Denke, jetzt geht's los!
  12. transalpia

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    So geht es mir seit Wochen. Siehe hier:
  13. Moin mein Carport hat eine Innenbreite von 2,6m. Mein Nachbar ist letzte Woche mit seinem T5 mal probeweise reingefahren (ich selbst warte ja noch immer) Aussteigen durch die Fahrertür geht nur weil der Carport auf der Seite offen ist. Sonst keine Chance.
  14. Wäre sie leer, hätt ich die Frage nicht gestellt! Sie wiegt aktuell 5,7 KG
  15. Guten Morgen zusammen ich hätte dazu noch mal ne Frage. Auf der Flasche steht: TARA = 3,6 KG. Auf welches der 3 nachfolgenden Fotos trifft das denn zu? Links=Ohne Alles - Mitte=mit Transportgriff - Rechts=mit Ventil
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.