Jump to content

transalpia

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About transalpia

  • Rank
    Advanced Member

Persoenlich

  • Biografie
    VW Käfer 1200, Ford Taunus, Ford Capri, Opel Manta A, BMW 320, Porsche 924,VW Passat, Golf, Audi 80, Tiguan, Honda Transalp, Yamaha XJ600, CRF250
  • Wohnort
    Spenge
  • Interessen
    Alles und Nix
  • Beruf
    demnächst in vorgezogener Altersrente
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    01.2019
  • Fahrgestellnummer
    02xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Ocean Edition, ACC, Anhängevorrichtung, Rückfahrkamera, Kleinigkeiten
  • Umbauten und Zubehoer
    geplant: Heckauszug

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. transalpia

    DIY Regalböden einbauen für großen Schrank T5/ T6

    Tolle, simple und preisgünstige Lösung. Vielen Dank dafür.
  2. Leider nicht! Deine Monatsrate bezahlst du ab sofort. Also schon zu Zeiten deiner bestehenden Garantie.
  3. Bei solchen Antworten (VW) könnt ich auch in die Tischkante beissen. Ich glaube, dass solche Mails wie deine automatisiert nach Schlüsselwörtern durchsucht werden und entsprechende Textbausteine in eine wiederum automatisierte Antwort eingefügt werden. Damit es für den Kunden so aussieht, als hätte man sich wirklich mit dem Thema beschäftigt, erfolgt die Antwort Tage später mit Hinweis auf die lange Bearbeitungszeit. Oder? Wie anders kann man sich solche Antworten erklären, die keinen Bezug mehr zur Frage haben? Obiger Kommentar meinerseits nur, weil ich schön öfter ähnliche Erfahrungen gemacht habe.
  4. Dagegen hätt ich aber (auch im Namen unserer Katze) mal NICHTS einzuwenden.
  5. Moin Rotes Licht im Innenspiegel? Nie gehört. Höchstens hinten am Heck (allerdings aussen) links und rechts.
  6. Ihr alle mit Eurer Ungeduld! Ich habe meinen am 12.12. um 12 Uhr in St. Ingbert bei Ralf Lauer mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt. Seitdem steht er bei mir im Carport und wird dort auch noch bis zum 02.01.2019 friedlich schlummernd stehen bleiben. Also bitte? Was denkt Ihr, wie es mir geht? Auto 3 Wochen vor der Tür und nicht einen einzigen Ausritt.
  7. Also, ich werde mir bei der Übergabe am kommenden Mittwoch die Zubereitung einer vegetarischen Mahlzeit mit anschliessendem Abwasch demonstrieren lassen!
  8. Ich kriegte seinerseits in der dunklen Umgebung Platzangst. Alles sehr bedrückend. Habe deshalb auch die helle Ausstattung genommen.
  9. Du kannst sicher sein 6d-TEMP zu bekommen! Etwas anderes darf gar nicht mehr zugelassen werden. Ich gehe im Übrigen sowieso davon aus, dass sich am Motor selbst wenig bis gar nichts geändert hat (ausser dem Grossen) und lediglich die Abgaswerte jetzt realistisch sind.
  10. Ja, sonst wär er noch gar nicht gebaut worden.
  11. Hi Brian Nein! Gibt auch keinen. Ich hatte schon im Kaufvertrag die absehbaren Änderungen akzeptiert.
  12. Geschafft! Abholung am 12.12.2018 in St. Ingbert bei Auto Lauer. (110KW, DSG, 4M)
  13. transalpia

    DSG: ja oder nein?

    Moin ich war im September noch ein letztes Mal mit meinem Schalter (Tiguan) oben an der Nordseeküste. Es kam, wie es kommen musste: Stop and Go über Stunden. Mit dem Polo DSG meiner Frau wäre das wesentlich entspannter gewesen.
  14. Lt. seinem Profil: "zugelassen als PKW"
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.