Zum Inhalt springen

Traum verwirklichen mit Eurer Hilfe


Empfohlene Beiträge

... eine kurze Frage hatte ich doch noch.

 

Ich hab ja jetzt schon Angst vor einem Diebstahl und habe schon einiges über das Bear Lock System gelesen welches ich mir dann auch auf jeden Fall einbauen lassen möchte aber ich habe immer nur davon gelesen das dieses bei einer Gangschaltung eingebaut wurde, geht das auch bei Automatik? Also falls der Traumbulli jetzt zufällig ein Automatik sein sollte?

 

Oder bin ich da jetzt völlig auf dem falschen Weg und nen Automatik kann man vielleicht gar nicht klauen :confused: neeeee oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlepicture

    22

  • Hsk2000

    6

  • SuS

    5

  • Bullicalli

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BearLock gibt es auch für Automatik. Pedaloc ebenfalls, zumindest wenn eine neue Serie aufgelegt wird.

 

Viel Glück bei der Suche 😀

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Tom hat nochmal 25 PDL-DSG aufgelegt, aber da muss man sicher schnell sein mit der Bestellung. Ansonsten dauert es sicher ein paar Monate bis es weiter geht. Verständlich, wenn man bedenkt wieviel Zeit und Arbeit in diesem Projekt steckt. Da ist eine diesbezügliche Auszeit mehr als verständlich.

Also Mäuse -> ran an den Edelstahlspeck.

 

pedalgesicherte Grüsse

Tom (nicht der PDL-Konstrukteur)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

wollte noch mal ein kurzes Update geben :)

 

Hatten heute den ersten Urlaubstag und haben gleich morgens nach einem tollen Tip von Paul in einem Autohaus angerufen.

Dort wurden wir perfekt betreut und beraten. Uns wurden 3 Bullis in verschiedenen Filialen genannt.

 

Wir sind dann gleich los gefahren zum ersten Favoriten, haben uns den Bulli angesehen doch mit der Probefahrt mussten wir

bis zum Nachmittag warten da der Bulli vorher schon für eine Profahrt reserviert war :eek:

 

Am Nachmittag haben wir ihn das ausgiebig getestet und um 19.30 Uhr nen Kaufvertrag unterschrieben :eek:

 

Wir haben mal eben am Frühstückstisch entschieden nen Bulli zu kaufen und abends war alles besiegelt :eek: manchmal muss man

mal aus dem normalen "sicheren" Leben ausbrechen.

 

Dieser hier ist es geworden und ich hoffe Ihr habt jetzt nicht alle Negative Informationen für mich :)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Der Verkäufer hat uns auch gleich bzgl. Bear Lock angesprochen, der Händler ist ein offizieller "Einbauer:D" dieser Systeme und hat uns nen Preis von 549€ mit allem Drum und Dran gemacht, ich finde das ganz schön viel, was sagt Ihr dazu??

 

Vielen lieben Dank noch einmal für diese tolle Aufnahme hier :)

 

.... wir haben nen Buuuullllliiiiiiiiiiiiii:D

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gratulation! Wann dürft ihr ihn abholen? Weiterhin viel Freude!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Na Glückwunsch, sieht gut aus.

Der Preis für das BearLock scheint so Mittelmaß zu sein, was ich gelesen habe.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Morgen Steffi,

ich finde Ihr habt alles richtig gemacht. Den Preis finde ich angemessen und die Ausstattung ist doch auch ganz prima. Bearlock Einbau ist im Norden ja immer etwas teurer, aber da das bei deinem Autohaus passiert sicher noch vertretbar. Überlegt euch, ob Ihr die Garantieverlägerung abschließen wollt. Das geht ja solange Ihr noch in der 2 jährigem Garantie seit. Ich hoffe das Ihr euren Bus schnell bekommt und würde gerne dein Gesicht sehen wenn Du das erste mal mit deinen Sohn einfach so vor dem Haus sitzt und mit Ihm einfach aus dem Auto schaust.... 😉

Viel viel Spaß mit eurem neuen Gefährt....

 

Grüsse aus der Toskana sendet

Hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen lieben dank, ist auch genau das was ich mir schon seit Jahren erträumt habe, auch wenn das Toffee Braun ne Modefarbe ist, ich mag

sie seit dem ersten Tag :D

Link zu diesem Kommentar

Moin und herzlichen Glückwunsch.

Wir hatten seinerzeit auch schon fortgeschrittene Verhandlungen bei Wichert. War sehr gut. Ist damals etwas an den Finanzen gescheitert. In #16 hatte ich auf das Autohaus hingewiesen.

Wenn ihr den Cali in Empfang nehmt, grüßt den Verkäufer von uns und fordert eine original Volkswagen Currywurst von ihm ein ;-)


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glühstrumpf...👍 Der Preis fürs Bearlock ist für'nen VW Händler ok, denke ich. Ich hole meinen am 30. aus Duisburg 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gibts diese Currywurst wirklich oder stehe ich gerade auf der Leitung und verstehe den Witz nicht :eek::D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Kein Witz! Seinerzeit haben wir die Verkäufer erwischt, wo sie die Currywurst selbst verspeisten.

 

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Natürlich haben wir die dann auch bekommen. Es gibt auch die spezielle Sauce dazu.

 

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.