Zum Inhalt springen

Traum verwirklichen mit Eurer Hilfe


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Ecki - auch "der Neue!" ;)

 

Dann sag ich mal ungefragt: Willkommen hier im Board und allzeit gutes Reisen - wenn Du Dein Geschoß dann auf dem Hof stehen hast.

Und bis dahin kannst Du ja nochmal den mobile-Link checken - klappt nämlich nicht wirklich - zumindest bei mir. :baby:

 

Gruß, aus München,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlepicture

    22

  • Hsk2000

    6

  • SuS

    5

  • Bullicalli

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Will auch mal ungefragt meinen "Senf" dazugeben:

Bevor du einen Besichtigungstermin (mit evtl. Prüfung durch z.B. ADAC etc.) vereinbarst, lass dir die FIN geben (steht z.B. An der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite). Damit geht du dann zu deinem (zukünftigen?) Freundlichen und lässt Dir einmal die Service- und Reperaturhistorie zeigen. Ein Ausdruck wird man dir (wahrscheinlich) nicht mitgeben (dürfen). Aber du weißt dann, was so alles am Fahrzeug gemacht wurde. Ich habe so z.B. Mal ein "Montagsauto" (Rückläufer) identifiziert.

 

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ein T6 erfüllt die Euro 6 Norm, das kann in naher Zukunft ein ganz wichtiger Punkt werden wenn ihr das Auto länger fahren wollt!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

bei mir leider auch nicht dabei war ich schon so gespannt :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hatte ich schon mal gelesen hatte aber immer in der Erinnerung das man damit nicht einfach so eine Auskunft bekommt aber wenn ich dort Bescheid gebe das ich mit dem zukünftigen Auto auch dort hängen bleibe vielleicht klappt es dann ja.

 

Den Schrauber meines Vertrauens muss ich dann mal suchen gehen, gibt noch keinen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Sind das Flugrost und Blumenkohl?

 

Ach und den dicken Steinschlag auf der Windschutzscheibe den ich von der hinteren Sitzbank gesehen habe hatte ich in der Aufzählung vergessen er ist fast 5cent Stück gross und direkt in der Mitte, der Verkäufer meint der wird mit HArz noch versiegelt aber reicht das bei so einer Größe?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Bild 4 ist (braun) Flugrost und (schwarz) Steinschläge, den Rest komentiere ich mal nicht !!! Habe hier mal mitgelesen und mein Bauchgefühl sagt für euch zu diesem Fahrzeug -> FINGER WEG !!!

Der Cali-Kauf ist sehr emotional und daher, wenn ihr nicht wirklich dahinter steht, lasst es aus und sucht weiter -> der Richtige wird kommen. An Geduld mussten wir alle uns hier schon gewöhnen, aber es bringt auch Wertschätzung mit sich. Das sit das Gute daran, ein Familienmitglied hat eben seine Ecken und Kanten -> aber es muss eben in die Familie passen.

 

Viele Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Wie hoch ist euer Budget - hätte da vielleicht einen guten Tip ?!

Link zu diesem Kommentar

Nabend"

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zwei mal ja. Hier noch ein Link zum Flugrost: KLICK Das Modul mit dem Blumenkohl wird repariert. Früher wurde es ersetzt, jetzt kommt eine Kunststoffhaube drüber. Ob das dauerhaft ist kann niemand mit Sicherheit sagen. Und ob die Optik leidet... Habe es noch nie im Original gesehen und muß jeder selbst entscheiden.

 

Mit den Reparaturen ist schon einiges möglich. Evtl. mal mit dem Auto bei Carglas & Co. vorbeifahren.

 

Der Zeltbalg hat ja schon Bekanntschaft mit dem Gestänge gemacht... Wenn der Stoff nicht bis innen durch ist, ist das nur ein optischer Mangel. Die Macken in der Stoßstange werden (je nach Fahrkünsten :D;) ) nicht die letzten bleiben... :P

 

 

Tja, schwer zu sagen. Mit den ganzen Fehlerchen dürfte es ein "günstiges" Auto werden. Ob man mit den Fehlern "leben" kann, muß jeder selber wissen. Wenn ihr sicher seid, daß ihr den Cali länger fahren wollt, würde ich mir das mit dem Auto überlegen. Seid ihr aber unsicher, ob sich die Cali-Begeisterung dauerhaft hält, dann wäre das eine rel. günstige Methode es auszuprobieren. Verkauft kriegt man so ein Auto immer wieder. Wenn man vor dem Verkauf etwas Zeit und Arbeit reinsteckt und ihn wieder hübsch macht, dürfte der Wertverlust nicht so extrem sein. Schwierig...

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Fetter Steinschlag direkt in der Mitte geht mal garnicht.

 

Da hilft auch kein Autoglas-Doktor und wie sie sich alle schimpfen, man wird es immer sehen, das ist Fakt!

 

Zerfetzter Balg macht mal 1000.- Euro Abzug incl. Montage.

 

Die Roststellen sind definitiv Flugrost, wie sie nach jedem Winter auf dem Lack vorzufinden sind.

 

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass man ein Auto in diesem Zustand anbietet, sorry.

 

10.000.- Euro unter Normalpreis würd ich die Kiste nehmen, aber sonst neeeee.

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

komisch bei mir funktioniert der Link...hab mal die Daten bei Mobile raus kopiert: Comfortline,

43.980 EUR (Brutto)

36.958 EUR (Netto)

19,00% MwSt.

 

 

:91011324637

 

 

 

Van/Kleinbus, Gebrauchtfahrzeug

Verfügbarkeit: Sofort

Fahrzeugnummer: 19411

 

EZ 04/2015

15.060 km

Diesel

84 kW (114 PS)

Schaltgetriebe

 

 

  • Getriebe: Schaltgetriebe

 

 

  • Sicherheit: Park Distance Control PDC vorne u. hinten

 

 

  • Audio & Kommunikation: Radio/CD mit MP3: DAB, Audiosystem RCD 310 DAB Radio/CD-Player funktion, Audio-Schnittstelle

 

 

  • Komfort: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Standheizung: mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr, Tempomat, Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel, Doppelverglasung, Soft Close Heckklappe

 

 

  • Interieur: Innenfarbe grau, Lederlenkrad

 

 

  • Exterieur: Außenspiegel elekt. und beheizt, Reserverad

 

 

  • Pakete: Ausstattungspaket: Licht + Sicht

 

 

  • Weiteres: Kühlergrill mit Chromleiste und Chromspange, Zusatzdichtung für Unterholm, Markise, Faltenbalg-Fenster zusätzlich, 2. Batterie 75 Ah

 

Anbieter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gebrauchtwagen...dann Fahrzeugbestand

 


Köhnke GmbH & Co. KG

 

 

Lüneburger Str. 9

21244 Buchholz, Deutschland

Tel.:+49 (0)4181 201898296

 

 

Hatte den auch in der Auswahl. Habe mich aber für 140 PS entschieden, da ich ab und zu einen Hänger ziehe und den 6. Gang nicht missen wollte. Nun wird es wohl ein DSG...Der Bulli ist ein Jahreswagen mit EZ 2/2015...aber noch keine km gelaufen. Da hoffe ich, wenn ich ihn selber einfahren kann, dass dann das DSG lange, lange hält. Wobei ich auch schon überlegt habe, wenn der Wagen 1 Jahr gestanden hat ist vielleicht auch nicht so toll. Werde ja morgen sehen...und rein schauen kann man ja leider sowieso nicht. Garantie hat er und der Händler gibt noch ein Jahr Anschluß. Einzige was noch fehlt ist die AHK. Der Verkäufer meinte er würde es beim Boschdienst für 800,- machen lassen, da VW selbst zu teuer...

 

Mit dem T6 und Euro 6 hast du natürlich recht. Hab heute mehrere T6 gesehen...besonders mit den LED-Lampen sehen die ja wirklich nen Knaller aus...aber die lange Wartezeit.

In den nächsten 1-2 Jahren wird sich der Markt dort hoffentlich auch wieder "beruhigt" haben. Und so lange (wahrscheinlich viel länger) ist ein 5.2 der Oberknaller :D

Link zu diesem Kommentar

@ Steffi noch mal...die Fotos lassen ja auf keine gute äußerliche Behandlung schließen...wie er dann wohl gefahren wurde!?

Und was sich der Händler dabei denkt? Wahrscheinlich nur seinen Gewinn. Sorry für den Sarkasmus...

 

Also ich würde ihn definitiv nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja wirklich gruselig aus! Das hätte ich nicht für möglich gehalten...also unter diesen Umständen würde ich wahrscheinlich doch eher die Finger davon lassen!

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Unser Budget liegt so um die 40.000€ bei mehr währe die Auswahl dann ja auch schon größer aber da ich nicht mehr warten mag können wir gerade nicht viel mehr ausgeben.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann T2-Fahrer nur zustimmen. Den würde ich mit Sicherheit nicht nehmen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.