Zum Inhalt springen

Servus aus dem Oberland


Fornia

Empfohlene Beiträge

Liebe Calli-Freunde,

 

stöbere hier schon seit Monaten durch die Themen und es wird höchste Zeit für ein fettes DANKESCHÖN :)icon14.png

Einfach klasse was hier an Erfahrungswerten und Tipps alles drinsteckt.

Also kurz zu mir, ich komme aus Aschaffenburg und wohne bereits über 30 Jahre in Holzkirchen, südlich von München

da wo der Stau beginnt:D.....

Seit Mai 2014 sind wir (meine Frau Astrid und unser Hund Maja) begeisterte Besitzer eines T5.2 California-Comfortline.

Den Cali haben wir mit ca. 21000km als Halbjahresfahrzeug (einen Sommer in der Vermietung) adoptiert.

Mittlerweile nutzen wir ihn nicht nur im Sommer sondern das ganze Jahr auch im Winter. Ich halt das gar nicht aus, ab und

zu muß man einfach mal abhauen:):cool:.

Comfortmatratze im Dach, natürlich die Calli-Mütze und das Porta Potti gehören mittlerweile zum Standard.

Nach Pfingsten wollen wir nach Dransfeld die Markisse ergänzen und uns über das Polyroofdach mit Panoramafenster live

informieren. Ich befürchte der Besuch wird weitere Kosten nach sich ziehen;).

 

Das mal fürs erste und beste Grüße

Stefan (Fornia)


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fornia

    5

  • calimerlin

    4

  • PaulMZB

    4

  • CaliPilot

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stefan,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Calverrückten.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hihihi...es soll sogar Leute geben, die ihren Cali im Winter abmelden...die wissen gar nicht, was ihnen entgeht.:P

 

 

...klarer Fall von caliverrückt, also seid ihr hier genau richtig.:D

 

Ich wünsche euch Sommer wie Winter allzeit gute Fahrt und viele

schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Und natürlich viel Spass hier im Caliboard.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke Stephan,

ja wir sind hier genau richtigicon14.png:). Demnächst mal ein paar Bilder und eine Stellplatzempfehlung für den Gardasee..

 

beste Grüße

Stefan


Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Forum!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Servus Stefan, Astrid und Maja! (endlich mal wieder ein Stefan mit "f" ;))!

 

Willkommen hier in Board und viele Inspirationen - die natürlich alle Geld kosten werden :P

 

Wir, der Stammtisch München/Oberland, würden uns sehr freuen Euch mal bei uns am Lagerfeuer begrüßen zu können.

Hier ein Beispiel vom Winter-Stammtisch (Bilder ab S. 20, Beitag 197): Winterstammtisch München+Oberland am 5./6.2. 2016 Kloster Andechs

 

Viel Spaß also noch und bis dann.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...dünnes Eis, mein lieber Paul...ganz dünnes Eis...:boxen:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Paul,

besten Dank für den Link, wir hatten es eigentlich vor dabei zu sein und waren leider schon verplant. Es wird sicherlich noch klappen, sind

ja auch neugierig Euch mit euren Callis kennenzulernen und Erfahrungen in gemütlicher Runde auszutauschen:).

 

beste Grüße

Stefan ...der mit "f" :D


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Stefan,

 

Calitreffen oder Stammtische sind immer eine gute Gelegenheit diverse

Tips und Tricks mit anderen Califahrern auszutauschen.

 

Selbst als "alter Hase" kann man da oft noch so manch erstaunliche Sachen sehen.:cool:

 

Beim nächsten Münchner Stammtisch ist unser Lieblings-Paul sicher gerne bereit,

euch mal zu demonstrieren, wie man mittels eines Calis und zwei Ausgleichskeilen

mühelos eine geplegte Wiese in kürzester Zeit in eine trostlose Brachlandschaft umgestaltet...:D

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

(...)

 

Beim nächsten Münchner Stammtisch ist unser Lieblings-Paul sicher gerne bereit,

euch mal zu demonstrieren, wie man mittels eines Calis und zwei Ausgleichskeilen

mühelos eine geplegte Wiese in kürzester Zeit in eine trostlose Brachlandschaft umgestaltet...:D

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

Ich könnt ... mich übergeben :grumpy:. Nimmt das nie ein Ende :(

 

Aber so bleibt man im Gedächtnis :peace:

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

:nenner:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Haha :-)


Link zu diesem Kommentar

Beim nächsten Münchner Stammtisch ist unser Lieblings-Paul sicher gerne bereit,

euch mal zu demonstrieren, wie man mittels eines Calis und zwei Ausgleichskeilen

mühelos eine geplegte Wiese in kürzester Zeit in eine trostlose Brachlandschaft umgestaltet...:D

 

 

Wäre das nicht ein Thema für eine neue Rubrik "Fahrsicherheitstraining im Offroad-Bereich" hahaha...:D

.........also ich sehe schon für Spass und Unterhaltung ist ausreichend gesorgticon14.png


Link zu diesem Kommentar

"Spaß?" Das hat mit Spaß aber gar nichts zu tun... 😨

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Servus Stefan,

 

hier der Link zum Frühlings-Stammtisch München/Oberland Frühjahrsstammtisch München - Oberland 22./23. 4. 2016 Aule Alm - Garmisch

 

Hoffe, es klappt....

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Servus Paul,

 

das ist prima, ich freu mich drauf. Aktuell werde ich alleine kommen, Astrid ist bei einem Tischtennisturnier gemeldet.

Wir überlegen noch ob wir vielleicht gemeinsam dann allerdings sehr spät nachkommen. Ich schreibe es Joe....

 

beste Grüße

Stefan:)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.