Zum Inhalt springen

Kaufberatung: T5.1 mit 174PS oder T5.2 mit 180PS?


Empfohlene Beiträge

Leider habe ich mit Händlern und deren Bereitschaft auch nur den kleinen Finger zu krümmen, um einen gebrauchten Cali anzubieten extrem (!!) schlechte Erfahrungen gemacht (ganz vorne übrigens die Schwaba in Haunstetten, bin da wirklich extrem negativ überrascht worden, mit welcher Arroganz man dort abgecancelt wird, wenn man NUR schlappe 40.000,- ausgeben will - incl belächelt werden und Aussagen wie "also unter 55.000,- brauchen wir gar nicht im Computer gucken, und Gebrauchte besorgen tun wir eh nicht - kaufen Sie den der aufm Hof steht (T5.2 für 58.000)"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • photog

    9

  • MarBo

    3

  • dedetto

    2

  • PaulMZB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben unseren 2014 für etwas über 40t€ von der MAHAG als Dreivierteljahresmietcalirückläufer gekauft. Schlanke Ausstattung, 140 PS, aber wir sind voll und ganz zufrieden. Zufrieden bin ich übrigens auch mit dem Service in Haunstetten!

Link zu diesem Kommentar

Okay, danke für den Tipp - ein Besuch bei der Mahag steht auch noch auf meinem zettel.

 

Um das mit der Schwaba zu relativieren: Zum Service kann ich nichts sagen, weiss aber dass auch meine Kollegen zufrieden sind (ich arbeite fast nebenan). Der Neuwagen-Verkauf ist auch sehr kompetent und freundlich - nur am Gebrauchtwagenverkauf bin ich mehrfach "abgeprallt".

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.