Zum Inhalt springen

Abstand (Höhe) Ocean Coast zwischen Boden und Bettverlängerung ?


bart1977

Empfohlene Beiträge

Hi, wer kann für mich mal bitte messen. Ich suche grad ein paar Kisten für den T6 und schlag mich bisl mit den Abmaßen rum.

 

Ich würde mal den Abstand zwischen Laderaum und Unterkante Bettverlängerung in der unteren Position benötigen. (Falls es keine Umständen macht, auch mal die Höhe in der oberen Position)

Perfekt wäre es noch mit montierten CaliDrawer Auszug. Aber das kann ich mir dann auch selbst ausrechnen.

 

Wäre lieb wenn mal jemand einen Zollstock in den Kofferraum halten kann.

 

Danke Euch !!! :happy:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bart1977

    5

  • Tomsen

    3

  • Mischi1909

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

der Calidrawer nimmt 19mm an Höhe weg - lt. Tom. Bei oberer Position des Gitters hat man ohne Auszug 41cm an Höhe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 

Grüsse aus dem Spital

derTom

Link zu diesem Kommentar

Also ca. 39 cm Endhöhe bei oberer Stellung.

 

Und in unterer Stellung? Das finde ich halt nirgends. Mein Cali wartet noch in irgendeinem Karteikartenkasten :D

Link zu diesem Kommentar

Unter Stellung 35cm .. obere Stellung 41cm .. Höhe Calidrawer 19mm -> diese musst du jew. abziehen, dann hast du den dir zu Verfügung stehenden Platz.

Link zu diesem Kommentar

Klasse ! Danke .. Meine angedachten Kisten sind 33 cm hoch .... das sollte grad so passen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Antwort #7:

 

Calidrawer Heckauszug

 

und #2:

 

Platz im Kofferraum für Kite- / Surfsachen: Comfortline vs Beach

 

Viel Freude beim Beladen

derTom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Bart,

ich habe selber 33cm hohe Holzkisten auf Toms Heckauszug gehabt (allerdings im T5.2)

Ich meine das in der unteren Position die Kisten nicht mehr gepasst haben, irgendetwas störte da?! (Der Aufsteller? Die Verriegelung? Ich weiß es gerade nicht mehr...)

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hmmmmmm. Blööööd. Ich würde die nächsten 14 tage recht günstig an die teile kommen.

Na vielleicht weiss noch jemand was

Link zu diesem Kommentar

Ich gucke gleich wenn ich zuhause bin nochmal nach Bildern dazu. In der hohen Position passte es auf jeden Fall.

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wir haben halt die komfortauflage ab werk, daher nur in der untersten position.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    fringo rob.r

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.