generationSix22 Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. habe genau das selbe Link zu diesem Kommentar
CTROlum Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo zusammen, was wurde denn aus dem Klackerthema? bei unserem t5.2 ist es genauso bei der LSH… Gibt es dazu Neuigkeiten zwecks leiser machen? VG Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe mal hier im Board gelesen, dass das Ticken Ihn beruhigen würde. Die Einstellung habe ich übernommen seitdem ist das Ticken für mich Einschlafmusik. 😀 2 Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Meine Frau hat im T6 immer gesagt, wenn die Heizung tickt, schläft sie wunderbar ein, denn sie weiss, es bleibt warm. Das ging so weit, dass sie aufgewacht ist, wenn es zu lange nicht getickt hat. Im GC hört man das Ticken nicht, muss sie mal fragen, wie sie da einschläft, allenfalls wenn der Kühlschrank surrt. 2 1 Link zu diesem Kommentar
CaliFoRo Geschrieben 3. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du hierzu eine Fortsetzung, @calif.o? Bei mir ist es genau dasselbe und das Übernachten in meinem T7 (Ott) California wird für mich, ebenso wie die Camping Nachbarn, echt unschön. Es ist innen sehr laut, dass selbst die Kinder nicht schlafen können und auch von außen sehr deutlich zu hören. Bearbeitet 3. Oktober 2025 von CaliFoRo Link zu diesem Kommentar
Destiny-Petra Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Meine Frage ist , warum klackert die Heizung nicht wenn sie bei 0 Graden anspringt um die normale Motorheizung zu unterstützen ? Mich nervt die Dieselstandheizung kolossal, ich werde im Sommer mal mit Schallschutzfolie ( Blei / Gummimischung selbstklebend ) und mit dem Winkel verändern experimentieren ! Grüße, Micha Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 12. Januar Online Teilen Geschrieben 12. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weil die Motorunterstützungsheizung nicht die Luftheizung ist, sondern der Zuheizer. Das ist ein anderes Teil, das keine klackernde Kraftstoffpumpe hat. 😉 2 Link zu diesem Kommentar
Destiny-Petra Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Okay, wieder was gelernt 😉 Danke 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge