Jump to content
Tom50354

PDC Anpassung

Recommended Posts

Tom50354

Die PDC (STG 10) lässt sich wie gehabt einstellen.

 

Frequenzgang der Töne habe ich verändert (hinten auf 7 - vorne auf 3)

 

Lautstärke vonre von 3 auf 5 und hinten von 6 auf 9 geändert!

 

Ich dachte erst, das der Schrank nicht eingeräumt war, so angenehm laut war das Geräuch. Aber falsch gedacht! Er ist voll!

 

Das wird Onk ja freuen!

Share this post


Link to post
Onk
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey, super! Danke!

Da freu ich mich echt wie ein Schneekönig (UUPS - falsches Stichwort - aufhören mit dem Schneien, bitte!!! )

Das man da den Sound auch anpassen kann war mir ganz neu. Da muß ich gleich nochmal nachhaken, dass sie das auch ändern. dann kann man die besser auseinanderhalten.

Vorn ist mir eigentlich laut genug.

Ansonsten fahr ich grade Golf und bin schon auf Cali-Entzug. Hatte mich grade wieder dran gewöhnt ;(

 

Mit den ganzen Settings willst Du doch nur meinen Spieltrieb ködern und mir ein VCDS verkaufen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich glaub' dass kommt dann bald wenn die Software komplett aktualisiert ist.

 

Gruß

 

Gunther, genannt "Die Schneeschaufel"...

Share this post


Link to post
Tom50354

Die Abschaltgeschwindigkeit lasst sich auch einstellen.

Geht jetzt bis max 20km/h!

Ich habs mal so eingestellt!

Share this post


Link to post
Tom50354

die hektische Umschalterei zwischen RFK und der PDC Grafik lässt sich auch abschalten, so dass die RFK immer an ist, wenn die PDC aktiv ist. Gefällt mir viel besser, weil die PDC Grafik ja nebenan auch noch gezeigt wird.

Share this post


Link to post
Caliot

Hallo Tom,

 

trotz fleißigem Durchsuchen der Forenbeiträge habe ich noch nicht herausbekommen, wie ich die PDC hinten lauter und vor allem vorne leiser stellen kann. Nebenbei stört mich das automatische Umschalten zwischen RFK und PDC auch.

Da ich weiss, dass es entweder hier oder in der Parallelwelt beschrieben war genügt ein kleiner Link.

Danke im Voraus,

 

Peter

 

P.S.: RFK ist richtig genial!!!

P.P.S.: VCDS habe ich, ebenfalls geniales Teil!!!!

Share this post


Link to post
Tom50354

hmm.. eine Anleitung gibts nicht, da die funktion ja selbsterklärend ist.

 

VCDS dranstecken und PDC auswählen. Dann auf Anpassen ... wie gesagt selbst erklärend und kinderleicht.

Share this post


Link to post
Caliot

Danke!

 

Gruß, Peter

Share this post


Link to post
Caliot

Hallo Tom,

 

leider ist das garnicht so banal wie gedacht. Wenn ich das VCDS anschliesse kann ich alles schön diagnostizieren aber der Bereich Anpassung ist ausgegraut. Zusätzlich kommt die Meldung von einer ROD Datei?

Was mach ich falsch?

 

Für Tipps bin ich dankbar.

 

Gruß, Peter

Share this post


Link to post
Tom50354

ähem... bei mir ist das nicht ausgegraut...

 

Was hast du für eine VCDS Version? Aktuell?

 

Ich habe eben mit der 10.6 Beta getestet. Geht!

 

Es geht übrigens in der Einparkhilfe... nicht in der Rückfahrkamera...

 

Vielleicht ist hier der Fehler?

Share this post


Link to post
Tom50354

Ich geh mal raus und dreh ein Video!

Share this post


Link to post
Tom50354

ich liebe mein iphone...

 

Share this post


Link to post
Tom50354

jetzt klar?

Share this post


Link to post
Tom50354

aktuelle Version für das VCDS aus dem Calicapshop immer hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Share this post


Link to post
Caliot

Hallo Tom,

 

erstmal Dank für Deine Mühe! Mit der richtigen Softwareversion klappt's auch mit dem Steuergerät. Habe aber erstmal nur die PDC Anpassung gemacht, später kommt die RFK dran.

 

Also nochmals Danke!

 

Gruß, Peter

Share this post


Link to post
Tom50354

Ja beim T5.2 kommt es zur Zeit sehr auf aktuelle Software an. Die 10.6er ist schon ziemlich weit!

 

Fein, dass du weiter gekommen bist.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.