hans_771 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Campingplatz in der Stadt Nerezine. Scheint teilweise unparzelliert unter Nadelbäumen (schattig), nur erste Reihe parzelliert mit Blick auf Meer - aber Zaun zu öffentlichen Fussweg am Meer dazwischen (Foto 3). Links auf Platz kein Blick auf Meer, dafür etwas mehr Sonne bzw. Halbschatten und grüner Bereich (Foto 2), Badestelle felsig. Bäcker vorhanden, Sanitär i.O., Stadt mit ein wenig Gastro und kleinem Hafen zum sitzen und Bier genießen 3min zu Fuß. Meiner Meinung nach nichts für einen langen Aufenthalt, aber für 1-2 Tage netter Platz im kleinen Städchen. CP NEREZINE (Rapoća) / Insel LOŠINJ Bearbeitet 4. Januar 2016 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
Twins2014 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Hallo! Haben uns gerade entschieden nach Kroatien zu reisen.Kennt jemand noch diesen Campingplatz und welcher Stellplatz ist zu empfehlen? ich bin dankbar über jeden Tip☺️ Liebe Grüsse Kristina Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallor Kristina, kenne diesen persönlich nicht, nur vom Vorbeigehen. Hat mich nicht angesprochen. Wir waren jahrelang in Osor am Campingplatz Bijar, meiner Meinung nach ein wirklich toller Platz. Nerezine als Ort ist ok, Osor zwar viel kleiner aber ein Traum ... 2 Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Toller Tip, wir sind gerade hier. Der „Bijar“ hat als große Pluspunkte den vielen Schatten, die modernen Sanitärs und die großartige „Konoba Mare“ im fußläufig in 5 Minuten erreichbaren Ort. Leider ist der Meerzugang nur über einen parallel zur Wasserlinie gebauten Steg ohne Leitern möglich, was uns subjektiv nicht so zusagt, daher fahren wir heute doch weiter zum „Baldarin“. Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Du kannst doch im gesamten Felsenbereich problemlos ins Meer. Darüber hinaus auch noch auf der anderen Seite am „ Strand“. Ich war ein paar Jahre nicht mehr dort und kenne den Steg nicht, aber ins Wasser gehen war selbst für meine damals sehr kleinen Kinder kein Problem ... Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Am Steg ankern Boote, was das Ganze jetzt auch nicht gerade besser macht. Aber egal, ich sagte ja „subjektiv“ - wir haben halt in Kroatien schon Dutzende attraktivere Strände erlebt. Ganz objektiv schwer ok sind aber die Sanitärs. Hier als Beispiel: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge